screensaver für nokia 6610,6100,7250, etc

handyaner123

Mitglied
nach dem ich google, nach screensaver für die nokias 6100,6800, etc abgegrast habe und mit lehren händen aufgegeben habe, setzte ich meine hoffnung auf euer wissen.
kennt jemand also einen link zu screensaver für diese nokias im format 128x128 pixel?


p.s. hab auch die suche in disem forum benutzt und habe nichts gefunden
 

handyaner123

Mitglied
ok dann muss ich mich mal korigieren, ich suche für die handys 7250, 7210, 6100, 6610 und 6800 screensaver, die alle die auflösung 128x128 pixel haben

also nocheinmal ich suche screensaver in der größe 128x128 pixel
 

jayor

Mitglied
Soweit ich weiß, gibts für besagte Geräte keinen Screensaver ganz einfach aus dem Grund weil sich eben dieser bei den Geräten nicht ändern lässt.

Aber reicht das nicht aus, wenn sich der Hintergrund grafisch aufpeppen lässt ?
 

handyaner123

Mitglied
schade
aber kennt einer eine adresse für screensaver für die handys samsung v200 und s300
die screensaverauflösungen:
v200 128x128 pixel
s300 128x97 pixel

:( :(
hat den keiner ne antwort?
:( :(
 

auffi

Neues Mitglied
Hallo handyaner,

bei meinem Samsung SGH-T 100 (128*128) ist es so, daß man 8 einzelne BMP's auf das Telefon laden muss. Im Telefonmenue stellt man dann die BMP's auf Animation - sehr umständlich aber so ist es hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Oben