• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schwerer Fehler: Update auf iOS 4.2 von Apple verschoben

DDD

Aktives Mitglied
Bin ja mal gespannt ob sie es noch im November schaffen oder ob Jobs seine Aussage ändern muss.
 
A

ApprovalGuy

Guest
WLAN... da stellen sich die Ladys ja schon immer bisschen dumm an.
Seit dem iMac G5 kein vernünftiger WLAN Support mehr.

P.S.: Hi Ullu! ^^
 

ullumulu

Aktives Mitglied
@ApprovalGuy

Bist du lebensmüde?? In AM sowas zu posten?? Lass das lieber löschen..dann hast vlt noch ne Chance das du nicht gleich mit Argumenten wie: "ist mir egal..ich nutze es nicht" oder "das soll so.." zugehauen wirst.
 

sven89

Gesperrt
was ein dummgeschwätz schonwieder...

@approval

na du scheinst ja voll die ahnung zu haben...

@ullu

hat das was du geschrieben hast etwas mit dem thema zu tun?!?!?! regelt das per pm oder was weiß ich...

@ nohtz

ohne worte

@topic

es hat sich halt ein fehler eingeschlichen der behoben wird bevor es released wird...was ist daran so schlimm? ob eine woche früher oder später...

ps. apple hat gestern einen neuen iphone werbespott geschaltet indem es um "dies ist das schärfste handy display" geht ;)
 

IM Carlos

Mitglied
Steves offizielles Statement

Wir wollen vor allem unsere iPad-Kunden vor unangemessen hohe Folgekosten durch endlose WLAN-Sessions schützen.

alternativ:

Dann nutzt halt 3G-iPads!

Als Wiedergutmachung gibt es dann für Geschädigte 100m Original Apple©-WLAN-Kabel statt für 29,- EUR im Apple©Store kostenlos zugesand. Das Angebot ist allerdings auf zwei Monate begrenzt auch wenn das Problem bis dahin nicht behoben ist. Apple© ist doch kein Verein von Samaritern, die unbegrenzt WLAN-Kabel zu verschenken hätte.
 
A

ApprovalGuy

Guest
@sven89

Also, nachdem ich massive Probleme mit meinem WLAN im iMac G5 hatte hab ich mich mal an Google gewandt. Dort gab es dann genug hinweise darauf das Apple seit ewigkeiten allg. schwierigkeiten hat in Taiwan vernünftige WLAN-Hardware zu bekommen.
 

sven89

Gesperrt
also ich habe ich meinem macbook pro 2010 absolut keinerleit probleme mit dem wlan...im gegenteil, es läuft sehr gut

aber B2T!
 

sven89

Gesperrt
@colorme

grottenschlecht....

nein es ist dieser hier... http://www.youtube.com/watch?v=WkmBDZ4OqZE

in deutsch habe ich ihn auf die schnelle nicht gefunden
 

ColorMe

Mitglied
@sven ja warum auch auf der apple seite nachsehen xD

ich mag diesen älteren mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=VMl_71dqeR8

sagt einfach mehr über das iphone aus.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Ich häte nichtmal was dagegen wenn Iphone wirklich das beste Display hätte...schliesslich zahlt man auch mehr ;)

Aber wenn ich mir mehrer Tests anschaue, zb:

http://wissenbelastet.com/2010/08/08/iphone-4-vs-htc-desire-2-2/

kackt das Iphone richtig ab
 

-=MoRpH=-

Neues Mitglied
Hmmm.....

Also ich habe die GoldenMaster jetzt seit knapp ner Woche auf meinem iPad 32GB WiFi und habe bisher keinerlei Probleme festgestellt...
 

DDD

Aktives Mitglied
Da übertreibt der gute ullumulu ein wenig. Der Test ist wirklich gut und ohne Fanboy Gerede geschrieben. Der Tester gibt dem DHD wohl auch den Vorzug. Aber irgendwie konnte ich nicht erkennen wo das IPhone richtig abkackt.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
@ddd

Also bei mir steht da das in so gut wie allen Punkten das Iphone schlechter war...ausser das Aussehen ..

Ansonsten schafft es in vielen Punkten grademal die hälfte an Leitung.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
xD

Hey komm..du hast immernoch dein 3Gs und bis vor kurzem dein Mac...nur weil du jetzt aufn Hasstripp bist wegen dein Umzug..wo die Daten weg waren..dank Itunes...musst ja nicht so bashen :D
 

DDD

Aktives Mitglied
Die Hälfte der Leistung schafft es in diesem Test eigentlich nur bei irgendwelchen Benchmarks. Wenn jemand in meinen Umkreis mal ein aktuelles Android Smartphone hatt werde ich mal einen Test machen. Würde mich ja wirklich intressieren ob auch in der Praxis beim Laden verschiedener Seiten unter gleichen Bedingungen Android die Seite doppelt so schnell wie das IPhone lädt.
 
Oben