Schwarz oder weiß

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Dir am besten gefällt. Ist halt Geschmackssache. Das Schwarz zieht halt Fingerabdrücke magisch an. Das weiße ist ja noch nicht lieferbar.
 
N

Niddn

Guest
Also "besser" ist keine der beiden Farben. Die Farbe hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktionen des Telefons.

Wenn du ein Mensch bist der gerne "alle Geräte in einer Farbe" hat dann entscheide dich für die Farbe die zu deiner Umgebung/Wohnung/Büro passt. Dann harmoniert das ganze ein wenig besser.
Wenn du dich von der Masse abheben willst dann informier dich welche der beiden Farben sich deutlich besser verkauft und wähl die andere. Ein Hingucker ist es dann auf jeden Fall.
Ich persönlich würde mich für das schwarze entscheiden. Weiss spricht mich bei dem Gerät nicht wirklich an.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ich habe beim 3gs das weisse genommen eben wegend e rpatscher, werd emir die tage abe rnoch ne folie holen, schön bedruckt :)
 

maxmolli

Neues Mitglied
Ist das neue I-Phone 4 Kratzer resistent dann hätte ich Weiß genommen oder ich nehme
Schwarz weil ich nach meinen Studentenarbeiten blaue Hände hatte(Schei* Kulli;))Aus meinen weißen n97 wurde blau und ich konnte das nicht abwaschen.
 

Philipp Albin

Mitglied
Also das iPhone selber gab es noch nie Richtig in Weiss... Nur den Hinterer Teil war bei 3G/3GS Weiss. Darum Empfehle ich dir das iPhone 4 in Weiss zu Kaufen weil es diesmal Komplett in Weiss hergestellt wird. Aber es ist natürlich Geschmacksache
 
Oben