Schreibgeschützte Datei. Wie Löschen???

xclod

Neues Mitglied
Hallo! hat einer von den Nokia 7650/3650/3660 Besitzern vielleicht eine Idee wie ich eine Schreibgeschützte Datei wieder aus dem Handyspeicher Löschen kann.

Ich habe ausversehen eine 1MB grosse Datei in den falschen Ordner kopiert, und stehe nun vor dem Problem das sie sich nicht mehr löschen lässt. Ich habe es sowohl mit der PC-Suite als auch mit einem Filemanager probiert.

Gibt es eventuell Filemanager, die erlauben die Dateiattribute zu verändern?

Besteht die Möglichkeit das bei einem Software-Update der komplette Telefonspeicher gelöscht wird? (normalerweise wird ja alles gelöscht, aber ich frage mich ob das bei der Symbian-Software auch so ist !?)

Vielen Dank!

Gruß

c
 
also ich habe bei meinem 7250i mit dem oxygen phone manager II gute erfahrungen gemacht was löschen von fehlerhaften daten (java...) angeht - ob das allerding mit deinen geräten und dann auch noch symbian daten geht kann ich dir leider nicht versprechen!
 
Oben