• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schon wieder neues Video: Galaxy Tab im Größenvergleich mit iPad

MikeyNocker

Neues Mitglied
ich freue mich schon aufs Galaxy Tab :) Klingt extrem vielversprechend :) Nur was ich persönlich etwas... naja doof finde, ist die Größe des Displays :( es hätte ruuuhig 1 bis 2 Zoll größer sein können, aber man kann ja nicht alles haben ne? :)
 
M

Macianer

Guest
Hype ?

Welcher Hype ? Gibt es schon einen ? - Oder soll ein solcher durch lancierte (?) Berichte wie diesen erst aufgebaut werden ?
 

-Masta-

Neues Mitglied
Das Ding kann man gar nich genug hypen...und so ne News gehört zu jeder großen Ankündigung...ist ja grad mal das zweite kommerzielle Tablet, also schon was besonderes. Sieht alles sehr gut gemacht aus...und bei Samsung kann man auch nen Top Preis erwarten :) Weiter so !
 

Networker

Mitglied
@Macianer

Was ist los mit dir? Wieso gönnst du nicht auch einer nicht-Apple-Firma etwas. Bis jetzt warst du doch auch ganz fair anderen gegenüber.
 

sven89

Gesperrt
@networker

ich denke er meinte es so, dass sich der ganze hype durch das ipad erst auf das galaxy tab aufbaut

ohne das ipad gäbe es diesen hype wahrscheinlich nicht so ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ Macianer:
wieso sollte dieser bericht lanciert sein?
Sicherlich nicht mehr, als bei den Apple-Produkten!
 

sven89

Gesperrt
apple produkte machen durch ihre alleinstellungsmerkmale schon genügend werbung

andere produkte müssen dafür erst gehyped werden DURCH apple produkte

u know?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"apple produkte machen durch ihre alleinstellungsmerkmale schon genügend werbung"
Sorry, aber das ist jawohl absoluter Blödsinn. Die werden erst recht durch lancierte Werbung gehyped.
Schlag mal das Wort "lancieren" nach.
Du hast da glaub ich etwas nachholungsbedarf...

"u know?"
Someone like you shouldn't write about knowledge ;)
 
M

Macianer

Guest
@ Networker + Noticed: Selbstverständlich gönne ich jedem seine Aufmerksamkeit. Ob Apfel oder Birne ist mir dabei Banane. Wenn man sich die gestrigen "News", http://www.areamobile.de/community/news/161582-samsung-galaxy-tab-neues-video-aufgetaucht.html und
http://www.areamobile.de/community/news/161556-samsung-galaxy-tab-scharfe-fotos-und-neue-website-zum-ipad-killer.html
hier anschaut und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und 1+1 zusammenzählt, wird man jedoch zwangsläufig zu dem gleichen SChluß kommen, wie ich: daß diese Artikel mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zusammenhang mit der Korea-Reise eines gewissen AM-Redakteurs stehen.…
 

-Masta-

Neues Mitglied
Oh man bist dun armer Junge Macianer. Kannst einem ja echt Leid tun :)
War halt Zufall, dass in so kurzer Zeit, 3 Videos zu dem Teil aufgetaucht sind. Ob das jetzt Marketing von Samsung ist, oder nicht, sei mal dahingestellt, AM berichtet doch nur. War als das iPhone4 bei Gizmodo gefunden wurde nicht anders, gab etliche News dazu...womit auch Svens Aussagen als absoluter Quatsch zu werten sind, Apple ist die Hypemaschinerie par Excellence...oder glaubst du son Appleheini vergisst tatsächlich seinen iPhone4 Prototypen in nem Café...^^
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ach ja?
Und wie siehts mit diesen Artikeln aus?
http://www.areamobile.de/news/16303-apple-event-neuer-ipod-touch-wird-am-7-september-gezeigt
und einen Tag später:
http://www.areamobile.de/news/16316-apples-musik-event-was-wird-apple-am-1-september-vorstellen

Liegt wahrscheinlich an einer Cupertino-Reise, gell?
 
M

Macianer

Guest
@ Noticed: Wenn Du Dir die genannten 5 Artikel genau durchliest und dann noch ein wenig nachdenkst, wirst auch Du den Unterschied erkennen und Dir Deine Frage selbst beantworten können.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Sorry, aber deinen Einwand kann ich echt nicht nachvollziehen.
Da waren die ganzen Fotos und Gerüchte vor der IPhone4 vorstellung bei weitem schlimmer.

Aber bei Apple ist es ja was anderes...
 
Oben