Schon wieder mal 6610 und MMS.

IdealStandard

Neues Mitglied
Hast sich erledigt

Hi!

Ich weiß es nervt euch mit immer den mehr oder weniger gleichen Fragen,aber ich bin seit heute nach 6-8jähriger:D :D Handyabstinenz wieder Mobil unterwegs und nicht wirklich auf dem aktuellen Stand der Dinge.Also bitte nicht schlagen. Ja,ich habe auch schon die Suche benutzt,war aber nicht so hilfreich

Ich habe hier das 6610 mit einer CallYa Karte.Nun hat mir eben ein Kumpel eine MMS mit einem Klingelton geschickt.
Dazu bekam ich dann ne SMS das ich eine MMS erhalten habe.Da war ein Link(www.vodafone.de/mms) und ein kennwort enthalten bei welchem ich die MMS abrufen kann. Ich habe dann nach Recherchen hier gelesen das ich erst selber eine MMS Verschicken muß um das zu aktivieren.Habe ich auch gemacht.

Doch muß ich jetzt bis zu 24 Stunden warten bis ich die MMS auf meinem Handy Ordnungsgemäß abrufen kann???

Wie funktioniert das mit dem I-Net Link?meinen die richtiges I-Net oder das per Handy?Ich hab da echt keinen Plan bzw. habe ich im I-Net unter dem angegebenen Link nicht gefunden wo ich das kennwort eingeben soll.:rolleyes: Bittte helft mir

mit ratlosen Grüßen

IdealStandard

Oben