Schon Neuigkeiten über das 6310i?

chico

Aktives Mitglied
Es hieß mal ne zeitlang im Nokia Forum,
daß das 6310i in der KW 15 kommen wird.
Dann wäre es ja morgen soweit. Theoretisch.

Wie sieht es nun aber aus,
liegen schon irgendwelche Release Daten vor?

Schaut euch diese Schönheit an... *träum*

 

John

Aktives Mitglied
Hmm also ich habe auch noch nichts im Busch gehört das es nächste Woche nun doch kommen soll, aber das wiederum passt ja zu Nokia:D

Ich denke es wird letztendlich Mai bis wir das schöne i in unseren Händen halten....
Sit and wait, wie der gute Sydney Youngblood damals schon gesungen hatte:D
CU John
 

YKC

Mitglied
mit mai koennte ich gerade noch so lebn, aufjedenfall habe ich schon geld auf die seite geschoben *g*.


d.
 

chico

Aktives Mitglied
Mein T68i ist verkauft und das Geld wird bis zum 6310i auf dem Konto bleiben.
The early Händler catches the worm :D
 

ptsgmbh

Mitglied
Ja, mein Distri hat auch letzte Woche von KW 15 auf KW 18 verschoben, nicht nur das 6310i, sondern auch das 8910 kommt erst (frühestens) im Mai und auch das 3510...

Also, neue Nokia im April = Aprilscherz..... Aber alles neu macht der Mai???
 

chico

Aktives Mitglied
Zwischenstand

Also, Fonmarkt meint zur Leiferzeit 2-4 Wochen.
Ich schätze also mal Ende April.

Preisprognose: 450€. Etwas happig,
aber das wird sich schnell korrigieren ;)

@6310i: Komm jetzt endlich! :D
 

carmecon

Mitglied
Das 6310i wird auch mein Herz erobern.
Für mich wird es in Silber ein Pflichtkauf. Bin nur auf den Preis gespannt.
Der vom T66 hat sich ja auch sehr schnell nach unten korigiert.

so far

Benny
 

matzel 06

Mitglied
Wenn der EK so bleibt wie er jetzt von den Distris angegeben wird, dann kostet es bei mir von Anfang an 419,00€.
Ich leg mich aber noch nicht fest.

Viele Grüße
 

NoKiA4LiFe

Mitglied
Meine Infos sind:

Nokia 6310i: ca. Mai
Nokia 7210: ca. 3. Quartal
Nokia 7650: ca. 3. Quartal
Nokia 8910: ca. Mai,sehr stark begrenzt
Nokia 3410: ca. Mai
Nokia 3510: ca. Mai

Gruß Dominik
 

Andre

Mitglied
Weiß einer der Händler schon irgendwas über die Erscheinung des 9210i?

Das müßte doch auch bald kommen, wo die Unterschiede zum 9210 so marginal sind.

Wenn Nokia es bei den paar Änderungen nicht schafft das 9210i pünktlich rauszubringen, wäre das (mal wieder) ein echtes Armutszeugnis für diesen Konzern.

Warum bietet nur Siemens keinen Communicator :rolleyes:
 

theBoredom

Mitglied
Hallo,

Anfang Mai scheint sich einzupendeln. Vielleicht die ersten Geräte Ende April , wenn wir Glück haben. Lasst uns hoffen.
Wie der John schon sagte. Aber er wird uns ja ehh den ersten Test liefern.

Gruss,
Dirk
 

Laubi

Aktives Mitglied
Aus aktuellem Anlaß 16. KW

Tja, hat Nokia uns "leider" mal wieder warten lassen. LT für das 6310i 15. KW wäre ja mal etwas gewesen, dann hätten wir uns scohn mit den 1. Testbericht(en) auseinandersetzen können/ dürfen :)

So scheinen sich die LT die NoKiA4LiFe gepostet hat doch eher an der "Wahrheit" zu sein :(

Ein entäuschter Laubi

Na ja, aber Nokia wäre nicht Nokia wenn man(n) nicht warten müßte - Fazit: Vorfreude ist doch die schönste Freude :D ;)
 

chico

Aktives Mitglied
UP

Schon was neues? Vorfreude ist zwar schön,
aber das Gerät in der Hand zu halten ist besser :D
 

chico

Aktives Mitglied
War gerade bei meinem sauschnellen Händler in der Stadt.
Er hat es schon en masse vorbestellt, und nächste Woche (KW 17) soll es kommen.

Mal schauen, bisher hat er immer seine Termine eingehalten...
 
Oben