Schon gesehen: www.12sms.de ist wieder da...

nokinok

Neues Mitglied
Leider gibt es nun keine Kohle mehr fürs SMS versenden :-(

Statt dessen gibt es einen kostenpflichtigen SMS Versand , bei dem man SMS für umgerechnet 6,6 Cent versenden kann. Die Logos und Bildmitteilungen und Klingeltöne bekommt man allerdings bereits für umgerechnet EURO 1,-, was ich nicht schlecht finde.

Thatsme

Neues Mitglied
Da hätte ich mal gleich ne Frage. Ich hatte damals auch dort paar Märker angesammelt. Sind die eigentlich damals alle verfallen? Ich hab das gar nicht weiter verfolgt, weils nicht soviel war, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Keule

Mitglied
@ Thatsme

Das Geld ist weg... :flop:

Aber ich habe gerade eine (saftige) mail an den neuen Betreiber geschickt! :mad:

Keule

Mitglied
Und gerade habe ich folgende Antwort bekommen!

Hallo,

der Betreiber von 12sms.de ist im Dezember 2000 pleite gegangen
(Fast Connect AG i.L., Wadenbrunner Str. 10, 97509 Kolitzheim);
das Konkursverfahren ist mangels Masse (keine finanziellen Mittel
bzw. veräußerbare Sachwerte) am 1.3.2002 vom Amtsgericht
Schweinfurt abgeleht worden.

Das bedeutet: Ansprüche aus Guthaben oder sonstigen finanziellen
Forderungen müssten direkt bei der Fast Connect AG i.L. geltend
gemacht werden; die Chancen auf Auszahlung sind allerdings weniger
als gering.

De typographia media GmbH hat am 18.3.2002 Teile des alten Portals
von 12sms übernommen und hat an dieser Stelle ein
neues Projekt aufgebaut, welches Anfang Juni 2002 online gestartet ist.

Da ein völlig neues Portal entstanden ist, ist eine Rechtsnachfolge
(Übergang der Ansprüche auf die typographia media GmbH)
ausgeschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Best

typographia new media GmbH
Your Communication Community
Fax: 0511 - 5331229
e-mail: [email protected]
[email protected]

Das Geld ist weg... :mad: :mad: :mad:

Thatsme

Neues Mitglied
Okay, danke für die Mail. War ja zu erwarten und nun ist es offiziell. Für Leute, die wirklich viel angesammelt haben, ist es ja schon ärgerlich. Aber irgendwie hatte ich das damals beim Verschicken schon geahnt, daß ich von dem Geld wohl nichts sehen werden. Jetzt seh ich es jetzt einfach in der Form positiv, daß die SMS' so wenigstens nicht kosteten. Online gehe ich mit Flatrate und der geringe Stromverbrauch kann vernachläßigt werden.

AndyB

Neues Mitglied
Hmm, habe ich gerade Tomaten auf den Augen oder erhält man Einblick in die Preisliste tatsächlich erst NACH der Registrierung? Was sind das denn für Methoden?!
(gilt auch für free-sms.de)

typographia

Neues Mitglied
Preisliste & Guthaben

Infos vom neuen Anbieter:

Das mit den Guthaben tut uns natürlich leid, aber wir versuchen gerade 12sms.de als eine der günstigsten Handy-Communities neu zu etablieren und durch Kostentransparenz ohne 0190-Ärger zu bestechen :)

An AndyB: Sorry wegen der Preisliste - ist gerade geändert worden, so dass jeder die Konditionen abrufen kann.

An Sternedieb: Ich glaube für unser und Euer Team ist mal wieder ne Runde fällig, ist verdammt viel Zeit vergangen seit dem letzten FT in Hannover..

An Thatsme: Tolle Einstellung, den alten (kostenlosen) Versand zu honorieren und keine Drohbriefe bzgl. der Guthaben zu versenden. Unsere E-Mail Postfächer quellen z.Zt. total über mit Anfragen...

STerNEDIEB

Mitglied
Re: Preisliste & Guthaben

Original geschrieben von typographia

An Sternedieb: Ich glaube für unser und Euer Team ist mal wieder ne Runde fällig, ist verdammt viel Zeit vergangen seit dem letzten FT in Hannover..

Wenn ihr bezahlt bin ich dabei... wenn wir.... dann schick ich euch die 2 Inhaber..... ;) :D

Und nochwas.... wer ist denn der User nokinok? ;)

typographia

Neues Mitglied
Nokinok

Die oder den (sorry *fg*) kenne ich nicht, aber ich denke mal, dass es einer der 550.000 zufriedenen Surfer ist, die 12sms gerne genutzt haben und weiternutzen möchten *nm*

Oben