Schokolade essen?: Auch dafür gibt es eine App!

Gojira

Mitglied
"....dafür gibt es bei Nokia schon ein echtes Kamera-Handy mit Farbdisplay"

Den Vergleich find ich toll^^

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Dabei ging es keineswegs um Scherze, wie beim iPad als Spielautomat oder dem Belastungstest im Mixer, sondern um ernsthafte Unternehmensinvestitionen und einen weltbekannten Pianisten."

lol... warscheinlich genauso ernsthaft wie die iPhone Ohrringe die man bestellen konnte... Ne Leute jetzt wird's langsam aber sicher nur noch lächerlich wenns um Apple News geht! Naja wer's braucht!

Kaufen sie iChocolates!!! Eine tolle Sache für's Auge und ihre Figur... :p

A

Anonymous

Guest
Ja b bösen applehater auf Apple Menschen rumzuhacken, können ja nix für ihre Behinderung. Nutzt das lieber aus und überlegt mal wie man sie dazu bringt ihr letztes Hemd herzugeben. So schwer kanns ja nicht sein.
Nennt man Merchandise?

Wunder mich warum es nicht längst Merchandiseprodukte gibt. Stellt euch vor, Steve Jobs Face auf Tapete, Gardinen, Bettwäsche, Unterwäsche, T-Shirts, Tassen, Geschirr, Schreibsets, Sextoys, Portrait Bilder+Weihapfelsaft für die Fanatiker zum Anbeten, Klopapier für die Applehater etc.... Leute wie Sven und hoshi würden für solchen Kram ihre Mutter verkaufen.
Beim nächsten kina imbis besuch werd ich die mal fragen ob die da kontakte mit so triaden die wo sowas machen.

A

Anonymous

Guest
Alle Netze, alle Handys, alle Tarife, alles unter einem Dach - wie schlau ist das denn?

Oben