• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schöne Bescherung: Unreal-Spiel kommt zu Weihnachten für Android

NewPhone

Aktives Mitglied
Das gefällt mir gut. Ich hatte mir den (iPhone) Trailer schon vor ein paar Tagen auf YouTube angesehen. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder welche angerannt und sagen (wie bei Infinty Blade fürs iPhone), dass die Schatten nicht echt wären, sondern in den Maps lägen oder zählen sonst irgendwelche technischen Mängel der Engine auf – aber mir ist das eigentlich egal. Wenn es gut aussieht, sieht es gut aus (nur der Schein trügt nicht).
 

ColorMe

Mitglied
Nettes Video. Ob es denn entgültig auch so laufen wird muss sich erst noch herausstellen. Irgendwie sieht es aber nach Lego-StarWars aus ^^
 

cubei

Mitglied
"Also können auch Besitzer von aktuellen Highend-Geräten wie dem Samsung Galaxy S oder dem HTC Desire HD demnächst bombastische 3D-Grafik genießen"

Wenn das auf so einem Gammelding wie dem iphone 3gs laufen soll, dann sollte man auch noch mit einem nicht mehr ganz so aktuellen android phone spielen können.
 

ZaR

Mitglied
ist halt schon cool gegen jemanden zu spielen, jedoch geht da der Akku so verdammt schnell leer, dass man eine ladestation/kabel bräuchte. da es sowas bei mir im zimmer gibt, geh ich lieber PC spielen.
 
Oben