Es wird... Es wird...Hi Stefan,
Ich wollte mal fagen, ob eigentlich wieder ein Community-Unterforum für HK in Planung ist?
Gruß Basti alias Lord EX
Hat anscheinend von TT momentan die Nase voll, klick.Gruß Basti alias Lord EX
von: Frank Hepp
Very nice... Was hast ihm geantwortet, Stefan?
War das ok?Bisher noch nicht.
Überlegen noch.
See ya...
Stefan
---gebe----es----keine----handys--->gebe---es----nicht----dieses---megageile---forum---
3650 rruuulllzzzz
das leben ist scheisse hat aber ne geile grafik!!
by Sasch
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Sowas wird mehr und mehr. Die Community stärkt sich.
Nö, Stefan. Das sehe ich auch nicht.Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Aber es ist schon erheblich besser geworden.
Original geschrieben von Frank Hepp
Wenn ich ehrlich sein soll hat sich bei HK 1 Jahr lang nix getan was die User angeht. Gut ab und an schreibt xoduz, Merlin oder sonst wer... Nur ist das ne schwache Ausbeute für geschlagene 12 Monate!
Stammuser hat HK nur sehr wenige. Wenns hoch kommt vielleicht 10 Leutchen(uns ausgenommen) und das wars auch schon!
Anfangs hatten wir runde 4000-4500 User täglich. Heute kommt HK gerade mal auf 3500 wenn überhaupt. Selbst nach einem Newsletter geht nichts. 4200 Besucher an einem Tag trotz Newsletter ist einfach zuwenig!
Ich zumindest bin mega enttäuscht dass hier nichts vorran geht! <---- was die USer betrifft!
Und ich weiss im besten Willen nicht, Stefan wo du hier ne Community siehst!
Und ob da nun das kalte Wetter hilft... nunja bis jetzt hab ich keinen Unterschied gemerkt.
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Tipps und Ideen? Wir haben doch alles schon versucht. Eigentlich müssen wir garnichts mehr machen. Absitzen, wie es sich eben entwickelt, denn wie die Vergangenheit es ja gezeigt hat, hat die Traffic hier ihre eigenen Gesetze.![]()