Schön das sowas noch einer schreibt.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich denke, daß sich inzwischen einige User gefestigt haben. Das merkt man hinterschwelllig immer wieder.
Altuser, wie auch schon Dirk richtig festgestellt hat, kommen auch immer häufiger.
Wenn ich dann mal zu potte kommen würde, dann schauen auch mal wieder mehr User vorbei.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Und genau dieser User schreibt dann was zu illegal kopierten Spielen für das NGage.

Ich hab ihm aber wegen seiner netten Signatur "nur" eine doch noch recht freundliche PN geschickt und nicht gleich mit Schloß und Ermahung zugeschlagen.

Er hat das auch gleich eingesehen :)

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Sowas wird mehr und mehr. Die Community stärkt sich.

Sorry aber das kann ich nicht erkennen.

Beispiel gefällig?

Schau dir doch mal die Geburtstagsthreads an. Das Team gratuliert - asrael und indiana gesellen sich dazu. Das wars auch schon...

Oder einer machte nen groben Schnitzer. Flashen oder sonstwas. indiana oder wir greifen ein. Aber von anderen bekommen sie keine drauf.

Sowas ist Community wenn man auch anderen hilft. Wir stehen immer noch zu oft alleine da!

Frank H.

Aktives Mitglied
Wenn ich ehrlich sein soll hat sich bei HK 1 Jahr lang nix getan was die User angeht. Gut ab und an schreibt xoduz, Merlin oder sonst wer... Nur ist das ne schwache Ausbeute für geschlagene 12 Monate!

Stammuser hat HK nur sehr wenige. Wenns hoch kommt vielleicht 10 Leutchen(uns ausgenommen) und das wars auch schon!

Anfangs hatten wir runde 4000-4500 User täglich. Heute kommt HK gerade mal auf 3500 wenn überhaupt. Selbst nach einem Newsletter geht nichts. 4200 Besucher an einem Tag trotz Newsletter ist einfach zuwenig!

Ich zumindest bin mega enttäuscht dass hier nichts vorran geht! <---- was die USer betrifft!

Und ich weiss im besten Willen nicht, Stefan wo du hier ne Community siehst! ;)

Und ob da nun das kalte Wetter hilft... nunja bis jetzt hab ich keinen Unterschied gemerkt.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp
Wenn ich ehrlich sein soll hat sich bei HK 1 Jahr lang nix getan was die User angeht. Gut ab und an schreibt xoduz, Merlin oder sonst wer... Nur ist das ne schwache Ausbeute für geschlagene 12 Monate!

Stammuser hat HK nur sehr wenige. Wenns hoch kommt vielleicht 10 Leutchen(uns ausgenommen) und das wars auch schon!

Anfangs hatten wir runde 4000-4500 User täglich. Heute kommt HK gerade mal auf 3500 wenn überhaupt. Selbst nach einem Newsletter geht nichts. 4200 Besucher an einem Tag trotz Newsletter ist einfach zuwenig!

Ich zumindest bin mega enttäuscht dass hier nichts vorran geht! <---- was die USer betrifft!

Und ich weiss im besten Willen nicht, Stefan wo du hier ne Community siehst! ;)

Und ob da nun das kalte Wetter hilft... nunja bis jetzt hab ich keinen Unterschied gemerkt.

Wenn Du nach den Zahlen bei Webhits gehst, sollte Du das nicht machen. Die Männerseiten sind ähnlich Sprunghaft wie die von HK. Es ist irgendwie komisch wie sich das geändert. Schaue da kaum noch rein.
Tipps, Ideen und Co. bitte vortreten!!!

T39

Bekanntes Mitglied
Tipps und Ideen? Wir haben doch alles schon versucht. Eigentlich müssen wir garnichts mehr machen. Absitzen, wie es sich eben entwickelt, denn wie die Vergangenheit es ja gezeigt hat, hat die Traffic hier ihre eigenen Gesetze. :rolleyes:

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Tipps und Ideen? Wir haben doch alles schon versucht. Eigentlich müssen wir garnichts mehr machen. Absitzen, wie es sich eben entwickelt, denn wie die Vergangenheit es ja gezeigt hat, hat die Traffic hier ihre eigenen Gesetze. :rolleyes:

Ich denke, daß wir durch News noch einiges rausholen können. Bin da auch schon fleißig zugange. Dann möchte ich das mit der Handydb fertig bekommen.

Oben