• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schnurloses ISDN-Telefon, bei dem die Basisstation klingelt?

noodles

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein schnurloses ISDN-Telefon, bei dem die Basis-Station mitklingelt.

Eigentlich hätte ich ja gern ein Siemens Gigaset 4110 ISDN, aber da klingelt die Basisstation nihct mit, glaube ich, oder?

Habt ihr sonst Alternativen?

Im Notfall nehm' ich einen AB-Wandler und hole ein Philips Analog.

Wär auch dankbar für Tips für entsprechende analoge Geräte, sie sollten zudem schön laut klingeln können (ist für meine Eltern ;-) )

Danke
/noodles
 
Was Analog betrifft: Philips Zenia Voice 200 :top: Da klingelt die Basis, man kann von der Basis telefonieren über Freisprecheinrichtung und Freisprechen ist am Mobilteil und an der Basis möglich. Wenn man die Basis zuschaltet kommt die Stimme schon sehr gut, kein gequäke wie bei anderen Mobilteilen. AB ist drin, Tastaturbeleuchtung, Vibra und ne Kabel-FSE ist auch da ;) War zwar damals mit 170 Euro schon recht teuer, ist aber jeden Cent wert.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Gigaset 3035 ISDN
Ist ein normales ISDN-Phone mit DECT Basisstation

Abbildung ähnlich
 

noodles

Neues Mitglied
Hi,

vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke mal, es wird ein Philps + DeTeWe TA33 Clip werden.

Wenn meinen Eltern das Zenia zu teuer ist, müssen sie halt ein Onis (das habe ich)nehmen, da klingelt die Basisstation auch.
Leider ist das Menü bei den Philips Telefonen ein wenig langsam.

Das Gigaset 4035 ist für mich privat ganz interessant...

Gruß

/noodles
 
Oben