Schnurloses ISDN-Telefon, bei dem die Basisstation klingelt?

noodles

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein schnurloses ISDN-Telefon, bei dem die Basis-Station mitklingelt.

Eigentlich hätte ich ja gern ein Siemens Gigaset 4110 ISDN, aber da klingelt die Basisstation nihct mit, glaube ich, oder?

Habt ihr sonst Alternativen?

Im Notfall nehm' ich einen AB-Wandler und hole ein Philips Analog.

Wär auch dankbar für Tips für entsprechende analoge Geräte, sie sollten zudem schön laut klingeln können (ist für meine Eltern ;-) )

Danke
/noodles
 
Was Analog betrifft: Philips Zenia Voice 200 :top: Da klingelt die Basis, man kann von der Basis telefonieren über Freisprecheinrichtung und Freisprechen ist am Mobilteil und an der Basis möglich. Wenn man die Basis zuschaltet kommt die Stimme schon sehr gut, kein gequäke wie bei anderen Mobilteilen. AB ist drin, Tastaturbeleuchtung, Vibra und ne Kabel-FSE ist auch da ;) War zwar damals mit 170 Euro schon recht teuer, ist aber jeden Cent wert.
 

noodles

Neues Mitglied
Hi,

vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke mal, es wird ein Philps + DeTeWe TA33 Clip werden.

Wenn meinen Eltern das Zenia zu teuer ist, müssen sie halt ein Onis (das habe ich)nehmen, da klingelt die Basisstation auch.
Leider ist das Menü bei den Philips Telefonen ein wenig langsam.

Das Gigaset 4035 ist für mich privat ganz interessant...

Gruß

/noodles
 
Oben