Schnelles Web Phone !

obiwan111

Neues Mitglied
Hallo Areamobile Community,

ich habe hier schon einiges durchgelsen und bisschen die News der letzten Monate mitverfolgt. Dennoch finde ich nicht wirklich den Durchblick. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich suche ein "schnelles/smoothes" Handy/Smartphone zum surfen.
Folgende Kriterien wären mir wichtig.

(Geordnet nach Relevanz)
1. Schneller und flüssiger Internetumgang (ähnlich dem iPhone, dass mir leider aber etwas zu teuer ist)
2. Eine solide Akkulaufzeit
3. Preis max. 400€ (kann ruhig auch ein älteres Gerät sein)
4. 3,5mm Klinkenbuchse

Evtl. ein Android oder Web OS Gerät hätte ich im Sinn, bin aber auch umstimmbar ;)

Ältere, Aktuelle, sowie zukünftige Geräte als Vorschlag nehme ich gerne in Kauf. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
N97 mini? Die geschw hängt übrigens hauptsächlich am netz, welchen betreiber hast du?
 

obiwan111

Neues Mitglied
bisher O², aber wollte mir eins ohne vertrag holen.
n97 ist eig. wohl ein tolles gerät und ein guter allrounder.
aber der brower dort ist ja leider nicht grad das flüssigste (mit opera mobile 10 erträglich), da würd ich mir denk ich dann eher winmob zulegen, wenn es um sowas geht. ... aber hardware technisch natürlich top.

scheint iphone wirklich das einzige zu sein, wo mobiles surfen spaß macht ? :/
 
T

TheHunter

Guest
Also ich surfe mit dem Opera mini 5 und mit dem geht das Surfen flüssig und fix, vor allem bei Wlan oder HSDPA.
Ansonsten gibts wohl leider nix besseres als das Iphone zum Surfen...
 

obiwan111

Neues Mitglied
@ Mike
Würde sich nicht eher das i7500 lohnen? Es ist besser ausgestattet und preislich zurzeit auf dem gleichen Niveau wie das i5700. Auf den Videos seh ich nämlich kaum ein unterschied bezüglich der 800mhz. Oder wirkt das ältere wirklich in der Praxis träge ? o_O
 
Oben