Schnelles Handy im I-net und gute Musikqulität ?

glamurg

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

also ich suche zur zeit ein Handy das im Internet schnell ist aber auch eine gute Musik Qualität hat und wenn möglich auch eine gute Kamera.
Es sollte nicht mehr als 400 € kosten könnt ihr mir was empfehlen ?


Ich danke im vorraus.
 
T

TheHunter

Guest
Was heißt schnell im Internet? Willst du direkt damit surfen oder es als HSPA Modem fürs Notebook nutzen?
Wenn du selbst damit surfen willst, kauf dir das N97 Mini und installiere den Opera Mini, ich bin zufrieden damit. Im Januar soll auch noch Skyfire für Symbian 5th rauskommen. Die Musikqualität ist super, sogar das mitgelieferte Headset ist 1a und das Gerät besitzt einen 3,5 Klinkenstecker. 5Mpx Cam mit AF macht auch ganz gute Bilder, im hellen versteht sich.
Wenn du es nur als Modem nutzen willst, kauf dir das 6700. Gute Kamera(5mpx) und edeles Erscheinungsbild. Hier allerdings keine Klinkenbuchse, da muss man mit Adaptern arbeiten.
Ansonstne noch das Satio von SE, auch mit dem Opera Mini versteht sich.
 
Oben