• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schnell auf dem Markt: Sony Ericsson Kurara ab April im Handel

A

Anonymous

Guest
Ob es DLNA auch für's Satio dann geben wird? Man wird die FW ja sicherlich angleichen. Was meint ihr?
 
A

Anonymous

Guest
(...)angeblich Videos in HD-Auflösung (1024x720 Pixel) auf.(...)

(...)die Videos in HD-Auflösung (1280x720 Pixel) aufnimmt.(...)

Achso.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Achso.

beim 2. geht es um das Kanna und ebim ersten ums Kurara!!!

und beides sind HD auflösung da die bildzeilen 720 betragen beim Kurara isses eben 4:3 HD auflösung und bei dem anderen 16:9 HD auflösung.....

mein camcorder macht auch fullHD (1920x1080p) und 4:3 HD (1440x1080)
 

Arminator

Aktives Mitglied
ich hoffe SE wirft nicht nur kameras mit telefonfunktion mit namen die sich wie bananensorten anhören auf den markt, sondern widmet sich auch mal seinen smartphones.
Fände es schade wenn sie sich voll abschlagen lassen, vom design her mochte ich SE immer sehr. Auch das X1 hat mir sehr gut gefallen. Allerdings häufen sich die Defizite in sachen software, was ja beim Satio gipfelte. Hoffentlich schließen die da wieder zügig zur konkurenz auf, und bringen wieder etwas schönheit auf den handymarkt.
 
T

Tobi7185

Guest
Nachmacher ;-)

Irgendwie kommen mir die Spezifikationen des Kurara sehr bekannt vor...
Bis auf das bei Sony Ericsson etwas kleinere Display entspricht das alles sehr genau dem I8910HD von Samsung!! ;-)
-Symbian S605th
-Amoled
-8MP / 720p HD-Videos
-Arm Cortex 600MHz + Grafikchip
-WLAN, HSDPA/HSUPA, GPS, DLNA, 3,5mm-Buchse, microSD, microUSB
also alles gleich...nur wie man es von Sony Ericsson gewohnt ist dürfte das Gerät auch wieder knarzen und knacken und zu einem Dauerbrenner in der Reperaturabteiliung werden....
Dann doch lieber Samsung!
 
Oben