Schnee

Makaveli

Mitglied
bei uns im rheinland schneit es ohne ende, und es liegt auch schon ganz gut schnee.
und wenn es die nacht durchschneit dann.....
und wie ist es bei euch???
 

SteveChecker

Mitglied
Bei uns in Oberbayern hat heute mal richtig viel geschneit hab paar Bilder gemacht, wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt dann schicke ich sie ihm und er kann sie Uploaden bitte per PM melden!

Steve
 

the saint

Mitglied
Na dann auch mal einen Aktuellen Wetterbericht aus dem Saarland: Leichter Schneefall und -5°.
Straßen auf grund von Tauwetter "Sehr Glatt"
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Hi saint, ein Nachbar (zu Besuch bei den Eltern) der in Wallerfangen wohnt, meinte gestern habe es bei ihm zuhause gar keinen Schnee mehr gegeben ?! :confused:
Aber das liegt wohl an der Wärme der Saar ?!
Hier bei uns liegen noch gut und gerne 15cm. Aber es ist a****glatt !
Vor drei Tagen traumhafte Schnee Landschaft ! Im Wald > 30cm Schnee !

Also aufpassen !!!


;)
 

SteveChecker

Mitglied
Die Autobahnen bei uns hier unten, richtung Östereich ziemlich voll ziemlcih langsam und ziemlich glatt, musste ich am eigenen Leibe erleben, zum Glück hatte ich kein Handy dabei!
Schneit gerade wieder, ziemlich fette Flocken!
Hoffen wir das ich morgen noch bei der Tür rauskomme!

Morgen geht es dann auf zum Schlitten fahren
A moards gaudi

Steve
 

Pumi

Mitglied
bei uns im rheinland schneit es ohne ende, und es liegt auch schon ganz gut schnee.
und wenn es die nacht durchschneit dann.....
und wie ist es bei euch???

*NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID*
bei uns im Norden, da wo ich und Luepilaender herkommen, gibt bei mir im Landkreis nur Glätte, kein Schnee, kein Regen, kein Mix. :(
Weiße Weihnacht gab es auch nur so halb, die Landschaft war eher grün als weiß. :(

Gibt mir Schnee ab!!
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Wie viel hättest Du denn gerne? Bei uns wird seit gestern der Schnee auf dem Marktplatz mit Radladern auf LKW's geladen, und wegeschafft. Naja da hatten wir doch schonmal einen Thread drüber. Ich such mal eben. Ja hier:
Schnee in Stuttgart
Da gibts näheres zum Thema, nicht nur in Stuttgart.
 

Makaveli

Mitglied
so jetzt hat es bei uns auch so langsam aufgehört, aber ich denke das es gegen 2 oder 3 uhr wieder richtig anfängt.
es sind richtige schnee wolken da draussen, aber ich warte mal ab.
hoffentlich kommt noch mehr.
 

SuperReal

Mitglied
bei uns hat es gestern und heute nen bissel getaut! ham jetzt noch ca 10cm schnee! aber @ the moment schneit es wieder draussen! (komm aus thürinegn/ nähe jena)
 

Pumi

Mitglied
200 LKW-Ladungen (wenn denn 40er Tonnen LKW) wären okay, immerhin wollen wir den kleinen Berg hier zum Rodeln nutzen!
Mein 99 Posting eins noch! :)
 

iamthelaw

Mitglied
Ups grade nach drausen geguckt - jetzt hat es sogar am Niederrhein geschneit.

Ich hasse Schnee muß morgen früh zur Arbeit fahren :(
 

SteveChecker

Mitglied
Das erste soll heißen das die ziemlich voll sind, viele Autos , du wissen? :D

Ziemlich langsam soll bedeuten das der Verkehr stockt oder halt langsam vorangeht wegen paar Unfällen und so!

Also ziemlich glatt bedeutet das die Straßen wirklich ***** glatt sind!Das sie glatt sind/waren musste ich am eigenen Leibe erleben, zum Glück hatte ich kein Handy!Was wird mir da woll passiert sein :confused: :eek: ;) :D :) !
Na da bin ich eben zu schnell drangewesen (nicht mit dem Auto) dann hats mich eben mal schnell hingelassen! :D Deswegen bin ich froh das ich kein Handy dabei hatte!Sonst wär ich vieleicht auf die Seite gefallen wo das Handy drin war und kaputt wäre es gewesen!

STeve

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: SteveChecker ]
 
Oben