• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schnäppchencheck: Sony Xperia E5 für 169 Euro bei Aldi

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In der kommenden Woche bietet der Discounter Aldi das Sony Xperia E5 zum günstigen Preis an. Das nur wenige Monate alte Einsteiger-Smartphone ist mit einem Quad-Core-Prozessor und einem 5 Zoll großen HD-Display ausgestattet, als Betriebssystem ist Android 6.0 Marshmallow installiert. Lohnt die Anschaffung? Wir machen den Schnäppchencheck.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Schnäppchencheck: Sony Xperia E5 für 169 Euro bei Aldi auf AreaMobile.

St3ps

Mitglied
Naja, ich finde es schon einen Unterschied, ob ich 5 Prozent oder 15 Prozent (plus 10,- Prepaid, was dann schön gerechnet 20 Prozent wären) spare.

Antiappler

Aktives Mitglied
Na, das finde ich aber auch was St3ps da geschrieben hat!

Ich weiß nicht, ob der Redakteur bei Gehaltsverhandlungen auch so eine Ansicht hat?;)

TONG

Gesperrt
Gegenüber einem um Welten besser ausgestatteten Xiaomi Redmi 3S in der Internationalen Version mit LTE-Band 20 (800 MHz) für 160 EUR inkl. Versand aus Spanien, ist das immernoch viel zu teuer!

Oben