• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schnäppchen: Saturn schenkt die Mehrwertsteuer - Großer Sale mit Deals zu Smartphones, Tablets, Fernseher, PS4, Games & mehr

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Saturn hat soeben die Rabattaktion "Mehrwertsteuer geschenkt" gestartet. Über die nächsten Tage sind jede Menge Deals aus allen Bereichen des Saturn-Sortiments im Preis gesenkt - die Aktion gilt für alle verfügbaren Produkte. Neben Smartphones und PC-Technik sind auch Spielekonsolen, Games und Filme günstiger zu haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Schnäppchen: Saturn schenkt die Mehrwertsteuer - Großer Sale mit Deals zu Smartphones, Tablets, Fernseher, PS4, Games & mehr auf AreaMobile.

woidler

Neues Mitglied
Hahaha, Mehrwertsteuer geschenkt

Letzten Samstag habe ich mir bei Saturn Passau eine Kamera Sony DSCHX99 angeschaut, Preis 397,00 EUR.
Durch die Aktion dachte ich mir, super jetzt kommt noch die MWST weg.
Falsch gedacht. Jetzt kostet die Kamera plötzlich 455,00 EUR.
So funktioniert das also. Erst die MWST nochmal draufrechnen, dann Aktion starten.
Und alle Dummies kaufen wie verrückt ein und merken gar nicht, dass sie im Prinzip fast das Gleiche zahlen wie vorher.

ffleipzig

Neues Mitglied
Wie jedes mal verarsche

Tja wie Woidler schon schrieb wurden preise angepasst und das was im preis immer recht gleich ist z.B. Apple Produkte sind ganz plötzlich nicht mehr verfügbar oder bestellbar. Das ist einfach nur Kundenfang und schade das so viele Seiten dafür auch noch für Saturn die Werbung machen.

TEAM28

Mitglied
Gute Angebote

Ich kann es so nicht ganz bestätigen, was die zwei unter mir geschrieben haben.
Ich habe mir die Sonos Beam für 366€ bestellt. Die hat auch vorher 429€ gekostet. Den Preis habe ich über Wochen genau beobachtet.
Bei einigen Produkten scheint dies aber zu stimmen.

ffleipzig

Neues Mitglied
Ausnahmen wird es geben

@TEAM28
ja es gibt sicherlich auch die Sachen die raus sollen.
Wie schon gesagt gibt es aber viele Sachen die plötzlich nicht mehr verfügbar sind wie z.B. Apple Produkte.
Einige Sachen sind auch seit gestern wieder teurer geworden so das diese am ende nicht billiger sind als z.B. am Montag.
Auch wird mir nichts mal als abholbar in meinem Saturn angezeigt kein einziges grünes Häckchen also mein Saturn muss ja ganz schön leer sein ;).
Interessant wäre was passiert wenn ich in den Markt gehe mir Zeug raussuche was laut onlineshop nicht mehr da ist und sage ich will das jetzt aber minus die 19%.

Oben