• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schnäppchen: Die besten Nokia-Smartphones zu den besten Preisen

P

paganini

Guest
Interessanter Artikel über die Updstepolitik von HMD

https://m.gsmarena.com/nokia_reportedly_delaying_nokia_8_android_pie_update_on_purpose-news-34618.php
 
P

paganini

Guest
@Tobias
Naja HMD wird sowas ja selbst wohl nicht zugeben ;-) die Zukunft wird zeigen ob sie das aber nochmals machen, dann wissen wir mehr ;-)
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Also ich kann mich im Moment wirklich nicht über die Updatepolitik von HMD beschweren. Ich könnte, wenn ich nicht ein so geduldiger Mensch wäre, seit etlichen Wochen Pie auf meinem Nokia 6.1 haben. ;-) Aber die Beschwerden bezüglich der verschlechterten Akkulaufzeit lassen mich noch zögern.

Und hätte, könnte, vielleicht, möglich usw. lassen sich doch auf jede Firma anwenden. Kommt ein neuer Firmenchef, kann das was heute als normal angesehen wird morgen schon für die Tonne sein. Bestes Beispiel kann man zur Zeit ja leider in den USA beobachten.

Mal schauen wie lange mein Nokia hält und ob ich mir danach noch eins kaufe. Vielleicht kommt bis dahin ein bis jetzt noch wenig bis völlig unbekannter Hersteller mit ganz tollen Geräten?
 
Oben