• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schlupfwespen gegen Kleider- und Lebensmittelmotten

bing

Neues Mitglied
Guten Morgen alle zusammen,
da ich eine riesen Plage mit Lebensmittelmotten hatte, möchte ich euch nun mal meine Waffe gegen dieses Ungeziefer zeigen.
Habe prompt eine Seite geproggt, auf welcher Informationen und Anwendung zu finden sind, alles über Kleidermotten und Lebensmittelmotten.
Einen direkten Link zum Verkäufer, also der, der die Schlupfwespen verkauft ist ebenfalls vorhanden. Informiert euch vorher, welche Art ihr habt, habt ihr Kleidermotten oder Lebensmittelmotten. Aber genaueres auf meiner Seite.
schlupfwespen.net
Hoffe, die Seite gefällt euch, Feedback wäre nützlich. Hoffe aber auch, dass ihr davon nicht betroffen seid :)

Ciao mal
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Haste dir gut Mühe gegeben, auch sehr interessant was da so steht. Allerdings kenn ich keinen der so ne Mottenplage zuhause hat, dass man sie in dem Ausmaß bekämpfen müßte.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das hier nennt man Werbung, und unser guter Bing ist sicher KEIN Kunde, sondenr Inhaber der Seite oder ein bekannter des Inhabers, dennoch toll gemacht :)
 
T

TheHunter

Guest
Hä? Verstehe deinen Zusammenhang jetzt nicht. Hab doch gesagt, dass die Seite gut is und viel Mühe gegeben... Und das ich keinen kenne der sowas nötig hat... Das war einfach nur nen Kommentar zu dem Thema an sich.
 
T

TheHunter

Guest
Erstens kannst du das gar nicht beurteilen, zweitens schreibst du in letzter Zeit immer komisches Zeug. Wenn dich jemand auf Chinesisch vollschwallt und dich derjenige dann als dumm hinstellt, biste sicher auch angepisst.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Bist du echt zu fein mein posting oben zu kapieren?

Wieso glaubst du überhaupt das es an dich gerichtet sei? So wichtig biste definitiv nicht!

Ich habe mich nur auf das fadenscheinige Getue des themenstarters bezogen und du beziehst es auf dich :-D

Brauchst Aufmerksamkeit? Dann fühl dich mal geknuddelt dicker :)
 
T

TheHunter

Guest
Nee ich bin echt zu blöd, unter dem Gesichtspunkt dass es zwar an mich gerichtet, jedoch nicht bezüglich meines Posts war, machts wieder Sinn. Sorry.
 
Oben