Hallo Ihr ALle
mein 6 Mon. altes R520 hat schlagartig praktisch übernacht seine Empfangsqualität verloren, in den gleichen Gegenden oder Räumen wo ich sonst immer problems telefonieren konnte kommt jetzt nur Notruf!
Nachdem ich jetzt 4 Wochen auf mein R520 verzichtet habe (war beim Händler zur Rep.) ist auch kein Erfolg eingetreten - genau das gleiche noch.
Es wurde zwar eine neue Software aufgespielt und jetzt sind wenigistens die Unterbrechungen auch bei guten Empfang weg, aber der schlechte Empfang ist immer noch da.
Meine Fragen kann es sein das mein Händler das R520 gar nicht zu Ericcson schickt sondern selber dran rummacht und nur updatet und sonst nichts macht?
Oder soll ich es verkaufen und mir das T68 zulegen weil es eh nichts mehr wird wenn das R520 einmal spinnt.
Danke für eure Antworten
mein 6 Mon. altes R520 hat schlagartig praktisch übernacht seine Empfangsqualität verloren, in den gleichen Gegenden oder Räumen wo ich sonst immer problems telefonieren konnte kommt jetzt nur Notruf!
Nachdem ich jetzt 4 Wochen auf mein R520 verzichtet habe (war beim Händler zur Rep.) ist auch kein Erfolg eingetreten - genau das gleiche noch.
Es wurde zwar eine neue Software aufgespielt und jetzt sind wenigistens die Unterbrechungen auch bei guten Empfang weg, aber der schlechte Empfang ist immer noch da.
Meine Fragen kann es sein das mein Händler das R520 gar nicht zu Ericcson schickt sondern selber dran rummacht und nur updatet und sonst nichts macht?
Oder soll ich es verkaufen und mir das T68 zulegen weil es eh nichts mehr wird wenn das R520 einmal spinnt.
Danke für eure Antworten