Schlechte Verkaufszahlen: Das Nexus One entwickelt sich zum Flop

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm....

so weit ich das mitbekommen habe, war das N1 doch eigentlich auch als Entwickler phone gedacht oder?
vlt ist es gerade googles ziel das gerät nur für interessierte leute und entwickler interessant zu machen, um es als neue entwicklungsplattform einsetzen zu lassen....

oder sie machen sich sorgen wegen den klagen von apple gegen HTC die ja auch das N1 betreffen und wollen das so etwas abmildern....
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
...wahrscheinlich sitzt Apple am längeren Hebel. Apple soll sein Eigentum ruhig verteidigen können. Die wirklich innovationen kommen schließlich von denen.
 

sven89

Gesperrt
Naja kein Marketing ist gut...das wurde selbst hier im Radio als potenzieller iPhone killer "getestet
 
F

Franky

Guest
Nexus One nach Deutschland?

Aber wann kommt endlich das Nexus One nach DE?
 
Ihr rechnet alle Falsch:
Apple: 1 Mio verkaufte iPhone
Google: 1,185 verkaufte Geräte mit ANDROID
Google ist es vollkommen egal welches Gerät gekauft wird, solange es ein ANDROID basierendes Gerät ist.
 
A

Anonymous

Guest
Schrott verkauft sich halt nur bei den Ludolfs gut . IPhone Rules
 
A

Anonymus

Guest
Weniger das Marketing als der Vertrieb sind das Problem

Bei einer weltweit zeitgleichen Veröffentlichung hätte das wohl anders ausgesehen. Und jetzt wo HTCs neue TopGeräte in den Startlöchern sind, wird das Nexus One zunehmend uninteressanter... Aber für Google das in Anbetracht der zunehmenden OS-Marktanteile von Android eher egal sein. Ich calle mal die Herren Schmidt, Page oder Brin und frage nach. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
sag mal sven

hast du es zu deiner lebensaufgabe gemacht, alles wo Apple draufsteht zu loben und alles andere niederzumachen?

Mein Beileid, außer du wirst dafür von Apple bezahlt, das würde diese eigenartige Blickweise erklären.
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich rechnen alle hier Falsch! Google verkauft das Produkt: Android! Nicht das Nexus One. Das wird von HTC hergestellt. Sollte sich das Gerät nicht gut verkaufen in den nächsten Wochen wird einfach Google die Bestellungen bei HTC zurückschrauben und HTC verdient weniger aber Google ist das Schnuppe. Iphone Rules kloppen diejenigen raus, die ein kleines Ego besitzen und in er heutigen Gesellschaft zu einer Gruppe dazugehören wollen, denn nur so bekommen sie ein "dazugehörigkeits" Gefühl vermittelt :)
 
A

Anonymous

Guest
Sven89 ist der, der am wenigsten Ahnung in diesem Forum hat.
 
7

7series

Guest
ach quatsch, sven ist nur verblendet durch einen angebissenen apfel ;)
er hält halt nicht viel von hardware, eher von software die "sooo revolutionär" ist, dass er über andere extreme software einschränkungen hinweg sieht ...
heil apple ;D
 
R

Rene_ffm

Guest
Schlechte Verkaufszahlen

Es ist wirklich schade, dass das Gerät so floppt. Ich besitze das Nexus One seit 3 Wochen (habe es importiert) und muss sagen, dass es das beste Handy ist, was ich je hatte. Selbst mein IPhone kann da nicht mithalten. Das fängt bei der Ausstattung und Bedienung an und hört beim Design auf. Ich finde das Nexus One irgendwie modern, da wirkt mein IPhone wie ein alter Rasierapparat dagegen (sorry).

Also wenn Google nur etwas Werbung dafür machen würde, wäre das sicherlich ein absoluter Selbstläufer. Tolles Gerät!
 

MoritzUK

Neues Mitglied
Google verkauft Android? Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Ich dachte der Spaß ist Open Source. Und an den Herren mit seinen Absatzzahlen: Aus welchen Zeitraum hast du die den geklaut? So gesamt gesehen verkauft ja Apple mehr iPhone OS Handys aber das des mal über einen Zeitraum geschwankt hat kann sein aber bitte nur mit Daten und nicht einfach zwei Zahlen in den Raum stellen.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
@ MoritzUK

da het er es geklaut...
erst lesen, dann motzen!!!

http://blog.flurry.com/bid/31410
 
Oben