Schlammschlacht: Adobe will Apple verklagen

R

Rittmeister Zabel

Guest
Adobe, bleibt weg mit eurem Flash-Zeug. Ich möchte nicht das mein iPhone damit in die Knie gezwungen wird. Hoffentlich gewinn Apple. Geklagt wird nämlich dann, wenns zu spät ist oder einem nichts mehr einfällt.
 
A

Anonymous

Guest
Lächerlich

Wenn Apple das nicht möchte, dann möchten es Apple nicht. PUNKT! Was fällt denen von Adobe eigentlich ein?! Werden sowieso verlieren ... Apple kann selber entscheiden, was sie auf Ihren Produkten drauf laden und was nicht.
 

Scheijan

Neues Mitglied
"Wenn Apple das nicht möchte, dann möchten es Apple nicht. PUNKT!"

dem muss ich zustimmen, auch wenn ich Apples Einstellung nicht gut finde. So ist es nunmal.
 
A

Anonymous

Guest
Was würde wohl passieren wenn Adobe kein Photoshop mehr ausbringt für Apple geräte...
 
F

Flamingo Boyz Berlin

Guest
Apple sollte Adobe die Eingeweide rausreissen und auf die Firmenleiche kacken.
 
A

Anonymous

Guest
Okay, auch wenn es keine offizielle Antwort auf das Zulassen von mit Flash entwickelten Apps (wie z.B. viele Magazinapps) gibt, wäre es sehr dämlich und gemein, die auszusperren. Mit Flash kann jeder Anfänger tolle Apps schreiben, während man für das SDK erfahrung braucht.
 
A

Anonymous

Guest
"Was würde wohl passieren wenn Adobe kein Photoshop mehr ausbringt für Apple geräte..."

Adobe würde sich selber killen.
 
E

est

Guest
gute Chancen

Damit hat Adobe gute Chancen. Die Richter könnten in Apples Verhalten die gezielte Diskriminierung eines einzelnen Anbieters sehen - und das ist schon eine gute Klagegrundlage.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
"jeder Anfänger tolle apps schreiben"...o_O
Genau dafür liebe ich Apple, das die dem einen Riegel vorschieben. Anfänger sollen ruhig auf Windows frickeln.
 

sven89

Gesperrt
Ps. Noch etwas was ich bei Apple schätze ist die eingangskontrolle...ist ein App. Schlecht gemacht, findet es keinen weg in den Store...die politik ist zwar ab und zu mal fragwürdig, allerdings kann Apple entscheiden was sie wollen
 
A

Anonymous

Guest
schön wie sven und hoschi harmonisieren. werde den verdacht nicht los, dass beide geschwister sind und ihre eltern auch....

"und genau dafür liebe ich apple" dafür dass sie entwickler ordentlich über den tisch ziehen aber gleichzeitig ihre haftung auf wieviel? läppische 100 Dollar begrenzen? Für solch eine grandiose Politik? Und dafür, dass sie mein Kampf vor ca. im Shop trotz restriktiver Store Politik veröffentlicht haben? JA nicht jeder kleine Idiot kann da was veröffentlichen? Also war es Apple selber, du liebst eine Firma die Mein Kampf veröffentlicht?
 
A

ANONYMOUS

Guest
iPhone? EI-Fon!

Ja das arme, arme iPhone wird mit Flash in die Knie gezwungen! Klar, hat ja keine Ressourcen.
Ihr macht ein Theater um Flash?

Vorteile des iPhones: Spielt sehr gute DivX - Filme ab!
Es fungiert hervorragend als Speichermedium
Der Akku austausch ist sehr einfach, nur einsenden das TEil!
Das beste am iPhone finde ich immernoch, dass alt bewährte Multitasking!

Und nun zum Schluss: Dank euch, haben alle anderen Smartphone-User jeden Tag etwas zu lachen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ach klagen sollte man schonmal gegen Apple. Vielleicht bringt es ja was. Find das ganz gut.
 
Oben