• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schickes Klapphandy

pink3

Neues Mitglied
Hi, ich weisssss wieder eine doofe Frage. Ich will hier keinen nerven. Aber hat vielleicht jemand einen Tip für ein schickes Klapphandy mit polyphone (40)Klingeltönen, gutem Farbdisplay und Kamera unddd es muss auch noch ein Tri-band Handy sein! Ich kenn da leider nur das Samsung P 400. Das kann doch nicht alles sein oder? Das E 700 wäre perfekt wenns mit tri band wäre.
 

eddy2

Mitglied
Das SE Z600 oder das Motorola V300 (mit T-mobile Branding) oder das Motorola V525 (mit Vodafone Branding)

Gruß

Eddy2
 
Oben