• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Schickes Handy bis 250€ - welches nehmen?

Theestübchen

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

habe mich gerade hier registriert, da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin und mich nicht entscheiden kann.

Aaaalso:
Ich suche ein schickes Handy bis 250€ Kaufpreis (ohne Vertrag).

Muss:

*Slider-Technik
*schickes Design
*Kamera (muss aber nix dolles sein, nur für Schnappschüsse)
*Videos aufnehmen
*RSS-Feeds abnnieren
*großes Display
*polyphone Klingeltöne
*Organizer
*E-Mails abrufen
*im WAP surfen
*irgendwie selber MP3s als Klingeltöne aufs Handy bekommen bzw. die irgendwie mit Software umwandeln und aufspielen


Wär schön, aber kein Muss:

*Radio
*MP3-Player

Derzeit benutze ich ein Nokia 6610 oder 6100 (oder so, ehrlich gesagt hab ich vergessen wie das heißt). Den MP3-Player find ichdort ja schick, aber benutzen tu ich den so gut wie gar nicht mehr, seit ich mit dem Studium fertig bin und nicht mehr allzu oft öffentliche Verkehrsmittel benutze. Und selbst dann hätte ich ja noch meinen normalen MP3-Player...

Ins Auge gefasst hab ich drei Geräte:
Nokia 5300 XpressMusic
Sony Ericsson s500i
Sony Ericsson w580i

Beim Nokia gefällt mir eigentlich nur, dass es ein Nokia ist. Ich häng irgendwie dran, hatte jahrelang nur Nokia-Handys und nie schlechte Erfahrungen.
Beim SE w580i gefällt mir das Design und die Gimmicks wie der Schrittzähler und die Walkman-Funktion. Aber braucht man sowas?
Ins SE s500i in ice purple hab ich mich ja sofort verliebt. Aber das kann ja gar nix, oder?

Oder fällt euch noch ein anderes ein, das passt? Mit diesem Handyberater (AreaMobile) hab ich sonst nix passendes gefunden.

LG,
Theestübchen
 
T

TheHunter

Guest
Also wenn du ein zuverlässuges Handy haben willst, hol dir ein W850i, die haben mit die beste(niedrigste) Ausfallquote. Ansonsten würd ich auch das W580 nehmen, das S500 ist zwar schön, aber mir gefallen diese glatten, Fingerabdruck anziehenden Oberflächen nicht.
Das LG Shine magst du überhaupt nicht? Oder Samsung? Also von Samsung find ich das E840 ganz edel und gibts auch schon für 199,- Vor allem weil Samsung eigentlich inzwischen die meisten erfahrungen mit der Slider-Technik hat...
 

tobsen88

Neues Mitglied
das samsung e840 kann ich wärmstens empfehlen.... hat sich meine freundin geholt.
2MP kamera, mp3 player, radio... alles was man braucht...

und es sieht klasse aus !


das s500i ist auch sehr stylisch, habe ich selbst gehabt... und wieder zurückgeschickt weil die verarbeitung einfach zu wünschen übrig lässt
 
D

D&G

Guest
Samsung D900i, ist dünn hat zwar keine gute Cam trotz 3 MP.
Das design ist reine Geschmackssache schau es dir einfach mal an.
mfg Tim
 
Oben