schaut euch mal diese nokia handys an

xelibri

Mitglied
Hi,

ich denke auch, dass Nokia in Europa in Sachen Klapphandys mal was machen könnte. In Asien mussten sie das, weil sie mit ihren Candy Bar Handys dort schon längst "Out of The Race" wären.

docGonzo

Neues Mitglied
Klapphandys

Moin,

ich hasse Klapphandys. Ich finde die hässlich, unpraktisch, alle sehen gleich aus und die Geräte werden nur größer, schwerer und (durch mehr bewegliche Teile) anfälliger. Einzige Ausnahme: S/// Z200, wirklich schick aber leider technisch nix unter der Haube das süsse Kleine.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Asiaten so auf diese Klappteile stehen. Aber die Asiaten stehen ja auf so manche skurrilen Sachen.

Cheers,
#docGonzo

xelibri

Mitglied
Re: Klapphandys

Original geschrieben von docGonzo
Moin,

ich hasse Klapphandys. Ich finde die hässlich, unpraktisch, alle sehen gleich aus und die Geräte werden nur größer, schwerer und (durch mehr bewegliche Teile) anfälliger. Einzige Ausnahme: S/// Z200, wirklich schick aber leider technisch nix unter der Haube das süsse Kleine.
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Asiaten so auf diese Klappteile stehen. Aber die Asiaten stehen ja auf so manche skurrilen Sachen.

Cheers,
#docGonzo
Aha

Häßlich: Ansichtssache, als gäbe es keine häßlichen Candybars...! :rolleyes:

Unpraktisch: Ein paar Erläuterungen dazu wären nett!

Uniformität: Aha, als würden die Candybars im Endeffekt nicht alle gleich aussehen.

Größer,schwerer: Du kennst wohl die Neuen von Samsung und Motorola nicht?

Asiaten: Skurile Sachen sind nur für den Betrachter skuril, der sie nicht kennt oder sich nicht damit auseinandersetzt. Für die Asiaten machen wir skurile Sachen...

Pluto

Mitglied
Re: Re: Klapphandys

Hallo docgonzo,
ich stimme dir in allen Punkten zu.
Die Dinger sehen doch echt fast alle gleich aus. Ich kann da die einzelnen Firmen nicht mehr unterscheiden.
Da würde ich mir dann eher das 9810i kaufen. oder 8910i? Namen statt Nummern wäre auch nicht schlecht.:p
MFG
Pluto

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

also um mal wieder zu dem Thema Nokia und Klapphandys zurück zu kommen. Ich habe irgendwo mal gelesen, glaub es war bei xonio in einem Bericht nach der CeBIT, das Nokia Ende diesen oder Anfang nächstes Jahr auch Klapphandys für unseren Raum hier vorstellen will.

Wenn ich den Artikel find, sag ich nochmal geau wo, aber drauf verlassen würd ich mich, das Nokia dieses Segment nicht ungeschlagen jmd. anders überlässt

Gruß Benni

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von BenniThiel
Hallo,

also um mal wieder zu dem Thema Nokia und Klapphandys zurück zu kommen. Ich habe irgendwo mal gelesen, glaub es war bei xonio in einem Bericht nach der CeBIT, das Nokia Ende diesen oder Anfang nächstes Jahr auch Klapphandys für unseren Raum hier vorstellen will.

Wenn ich den Artikel find, sag ich nochmal geau wo, aber drauf verlassen würd ich mich, das Nokia dieses Segment nicht ungeschlagen jmd. anders überlässt

Gruß Benni

Xonio schreibt sehr viel wenn der Tag lang ist ;)

Oben