• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Scharfe Fotos vom Motorola Olympus veröffentlicht

J

Jupiter Jones

Guest
Flohmarkt also, soso :D Na wenigstens nicht schon wieder in ner Kneipe "gefunden"!

Übrigens ganz schön langweiliges Design. Erinnert an das ZTE Blade.
 

Murdo

Mitglied
Schöne News..
Wenn Moto und LG sowas raus bringen ziehen HTC und Samsung bestimmt bald nach.

Bin mal gespannt ob es wirklich im ersten Quartal losgeht oder ob die nur neugierig machen wollen
 
Das sind alles so riesen Geräte inzwischen, dafür brauch ich ja dann als Mann auch schon ne Handtasche für! Aber trotzdem schönes Gerät ;) Flohmarkt hört sich auch ziemlich lächerlich an :D
 

Mokujin

Mitglied
„Flohmarkt“, nett wenn PR-Menschen Ironie fähig sind…;)
In der ersten Woche gibt’s ein „zufällig“ geleaktes Foto/Video (leider, leider alles unscharf…), ne Woche später eins wo man schon etwas mehr erkennt, ne Woche danach „findet“ jemand ein paar Hardware-Details…

Und das schlimmste: Ich freu mich jedes Mal wie Bolle über jeden hingeworfenen Schnipsel.
Wie beschämend…..
 

NR8

Neues Mitglied
das lustige ist immer man hört was se lg und moto immer rausbringen wollen und bevor die das rausgebracht haben hat samsung was besseres auf dem markt:D
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Jetzt doch wieder 3.0?
Da soll man sich mal auskennen mit euren News, echt.
Mal soll es 2.3 sein, dann wieder 3.0...
Schreibt doch Gingerbread, dann müsst ihr euch nachher nicht schämen das ihr Käse geschrieben habt.
 
Oben