Schale vom T630 für das T610?

HerrK

Neues Mitglied
Tag zusammen!

Mein T610 hat äusserlich schon arg gelitten und ich mag das neues T630 optisch lieber.

Meine Frage: Wenn die beiden technisch nahezu identisch sind, würde es gehen, das Gehäuse vom T630 auf mein T610 zu bappen?

Grüsse HerrK
 

Mietzepaul

Neues Mitglied
Sorry, hab deinen Thread erst heute gesehen, aber sollte es dich immernoch interessieren....

Ich nehme mal an, dass der Umbau von T610 auf T630-Look nicht so einfach gehen wird (einfach Draufbappen wird wohl nix ;)).
Allerdings bietet MPTelecom ein Umbaukitt für 49,90€ an und für 99,90€ gibt's das Set incl. TFT-Display vom T630.

Wie gesagt, nur wenn es dich noch interessiert :D.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ob noch relevant oder nicht, es geht hier jedenfalls um einen Umbau, und den schubse ich mal ins passende Forum :)
 
Oben