• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Saygus V²: Das 320-GB-Smartphone kann vorbestellt werden

Noticed

Bekanntes Mitglied
Bezug nehmend auf die Überschrift: Wird das Smartphone mit zwei 128gb micro-SD Karten ausgeliefert?
 
F

foetor

Guest
Also hört sich echt nicht schlecht an, schade mit dem Akkudeckel, so würde ich mich nicht trauen das mit ins Wasser zu nehmen, finde da Sony "sicherer"...
 

Walkman

Mitglied
Da sollte man keine bedenken haben. Andere hersteller wie Fujitsu und Sharp bauen auch Android Smartphones die WasserDICHT sind. Ebenfalls mit auswechselbaren Akku, ergo abnhembaren Akkudeckel. Ich hatte bereits 5 dieser ausschließlich in japan erhältlichen Geräte und alle haben sie einen tauchgang überlebt.
 
Oben