• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Satio und Apps!

Hallo, ich brauche mal eure hilfe. Ich habe das Satio und volgendes problem, leider schon von anfang an, nur jetzt fängt es an zu nerven:mad: und zwar habe ich es von Vodafone und immer wenn ich in den Appshop will, werde ich in den Vodafone App schop geleitet. Was kann ich dagegen tun? Ich werde mir nächsten Monat das x10 kaufen und bin jetzt am überlegen ob ich wieder ein gebrandetes Gerät oder ein freies Gerät nimm, was meint ihr? Wenn Vodafone dann muß ich wissen ob sich das ganz genauso verhält wie bei meinem Satio, oder ob ich die Apps aus dem freien welt bekomme.:confused:
 
T

TheHunter

Guest
Satio=Symbian S60=keine Apps, sondern Programme. Es wäre mir absolut neu, wenn Symbian einen eigenen Appshop unterhalten würde. Bei Nokia gibt es den OVI-Store, was aber eine Nokia-eigene-Erfindung ist. Insofern wird dein "App-Shop" eine VF-eigene Erfindung sein, vielleicht gibts auch noch was von SE direkt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Beim X10 ist das komplett was anderes, da VF mit Android-Market 0,nix zu tun hat.
 
Ok, ja dann danke ich dir! Ich dachte Programme sind Apps, aber dann kenne ich mich nicht so gut damit aus. Dann bin ich ja froh das ich bald mein x10 bekomme, im Android Market gibt es ja abertausende richtiger Apps ( Freu):)
 
Oben