• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Satelliten-Fernsehen fürs Handy: Solaris Mobile bekommt Lizenz für DVB-SH in Deutschland

G

GEZ Fahnder

Guest
Wir kriegen euch ALLE!!

Bald kann jeder der ein Handy besitzt GEZ gleich über die Mobilfunkabrechnung abdrücken.
 
A

Anonymous

Guest
Ach Quark. GEZ ist doof ^^
Außerdem, wenn ich ein Handy besitze, egal wie neu es ist, heißt das noch lange nicht das ich damit Fernsehen und/oder Radio empfangen kann. Und GEZ für "neue Medien" muss ich ja nur dann zahlen wenn dies erfüllt wird.
 
B

bananenesser

Guest
Kann ich das dann MIt dem nokia n96 empfangen ? das wäre ja mal klasse
 
Oben