• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SAT (TV) Karte Kaufberatung

nero21

Mitglied
Hi,

ich mächte mir gerne eine Sat Karte kaufen.
Da die Test, dieich im Netz gefunden habe, nicht gerade aussagekräftig waren, wollte ich mal fragen, ob ihr da erfahrungen habt.

Meine Vorstellungen sind :

- sie soll digital sein
- eine Fernbedienung haben
- im MPEG2 Format aufnehmen können (auch vorher einstellbar)

Ja dachte da z.B. an die Hauppauge Win TV Nova Ci oder die Pinnacle PCTV SAT aber die Testberichte über die Pinnacle sagen von voll schieße bis perfekt alles.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder wisst nochne bessere.

Danke
 

Raodrunner

Neues Mitglied
Zum Thema Pinnacle kann ich dir nur anraten.. die Karte hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Allerdings stellt sie einige Anforderungen an die Hardware und auch eine gewisse Reihenfolge der Installation will eingejalten werden.

Eine Hilfe und Erfahrungsberichte findest du unter 3w.pinnaclefanboard.com
 
Oben