Sat.1 Aldi Handy: Areamobile im Frühstücksfernsehen

A

Anonymous

Guest
Wird er auch etwas zu den IPhone Killern auf dem Markt sagen xD ganz bestimmt wird er was zu den IPhone Killern sagen. Ich glaube niemand hier kann2 Sätze über ein Handy sprechen ohne das Wort IPhone Killer in de nMund zu nehmen :D
 
A

Anonymous

Guest
wieso ein Aldi Handy?

Wer zum Teufel will im TV etwas über ein Aldi Handy sehen?
 
P

PalmPreUser

Guest
Sat.1 Moderation...

Lach wie gut Informiert...

Chefredakteur von .... Äramobile also
Ära Mo Biele

:D
 
S

Starfechter

Guest
bedingt informativ

Andreas Seeger hat bestimmt 20 mal das Wort IPhone benutzt was hat er nun uns vorstellen wollen :) ---Er kam mir etwas unwissend rüber als ob die dem heut morgen das Teil mal 2 minuten in die Hand legten :) ---PS: Sat1 Frühstücksfernsehen ist echt TOP :)
 
A

Anonymous

Guest
der moderator war ja mal voll fürn arsch! der hat sich ja dümmer gestellt als, keine ahnung! oh man peinlich ey! und der herr andreas seeger kam total nervös und unwissend rüber bezüglich des handys! dieses gebammel und gestammel was er von sich gab, war ja mal nich chefredaktuer mäßig! sorry aber meine meinung !
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"dieses gebammel und gestammel was er von sich gab, war ja mal nich chefredaktuer mäßig! "

bin gespannt wie du reagierst wenn du das erste mal live im fernsehen bist vor ein paar millionen zuschauern!!!!
ach oops.... wird ja nicht passieren...... hast ja im gegensatz zu ihm nichts erreicht was dich für die interessant machen würde!!!!

bin selber nicht immer fan der berichterstattungsart von Andreas aber solche kommentare kannste dir echt schenken!!!!
 
A

Anonymous

Guest
so mein lieber marc nun hör mal zu! was ich erreicht oder nicht erreicht habe steht mal gar nicht zur debatte! dein kommentar ist mal wieder so ein typischer "oh nein da greift jemand, den typen an den ich mag, ich muss ihn verteidigen ooh " Kommi! Ich habe mich hier lediglich darüber geäußert wie er auf mich gewirkt hat! dies soll natürlich kein angriff auf seine fachliche kompetenz sein! hoffe das du das für dich auch verstanden hast!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bin mal gespannt...

wann du egtl endlich mal den arsch in der hose hast zu sagen wer du egtl bist wenn du mich ja anscheinend auch persönlich zu kennen scheinst.... falls nicht hör einfach auf mich mit meinem vornamen anzusprechen....

und nein ich verteidige einfach jemanden der vlt ein BISSCHEN nervös gewesen sein könnte... deine kritik wäre vlt berechtigt wenn ein beruflicher fernsehmoderator rumstammelt aber nicht in dem fall..... denn immerhin war es Live
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Gern geschehen ;) Da ihr euch ja so gut kennt, könnt ihr euch Off Topic gern per PM unterhalten oder telefonieren. Hier bitte beim Thema bleiben.
Besten Dank,
Frank
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Ich bin ja kein Fan von Sat.1 und dem Frühstücksfernsehen, so früh morgends schon Infos auf Bild Niveau, das geht einfach nicht.

Trotzdem hätte ich es gerne gesehen, nur leider schlaf ich um die Uhrzeit noch.

Hat es jemand auf Youtube hochgelden?

Und wie wäre es mal mit einer ausführlichen Reportage unterstützt von Areamobile auf N24, dem eizig wahren InfoSender?
 
A

Anonymous

Guest
Ich frag mich warum hier überhaupt der Begriff "Aldihandy" benutzt wird?! Das Handy gibts bei jedem Elektrohändler und Mobilfunkladen und zum Teil sogar unter 129,-! Media Markt hat das Ding schonmal für 111,- verkauft!
 
S

Sat1-Schauer

Guest
Ich habe diesen Bericht kurz vor dem Weg zur Arbeit gesehen.
Für die Zielgruppe fand ich es etwas zu technisch.

Dualband-GSM, Triband-GSM und Quadband-GSM verwirrt sicherlich schon die meisten.

Ansonsten der Inhalt im Groben:
Mod: Ist es gut?
Antwort: Ja, es ist gut.
Mod: Ist es so gut wie das iPhone?
Antwort: Nein, natürlich nicht. Es ist ja auch kleiner und hat weniger Ausstattung. Das kostet aber auch siebenmal soviel und für den Preis ist es gut.
Mod hält das iPhone und das Star nebeneinander in die Kamera.
Mod: Ist es wirklich so gut?
Antwort: Ja, es ist das beste Touchphone in der Preisklasse.
Mod: Kann man damit auch ins Internet?
Antwort: Ja, aber nicht so gut wie mit dem iPhone. Für gelegentliches aufrufen von WAP-Seiten reicht es aber.
Mod: Kann ich jede Karte rein tun?
Antwort: Ja, das können sie.
Mod: Dann ist es ja ein gutes Zweittelfon?
Antwort: Ja, das ist es.

Der Moderator hätte besser ein paar Fragen zur Bedienung oder so stellen sollen.
 
S

Sat1-Schauer

Guest
Wertung

Im Fernsehen wurde von "nur" einer 80er Wertung gesprochen.
Es hat aber "nur" eine 75er Wertung.
 
Oben