• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sapphire Radeon 9500Pro - auch für P4-Boards?

LuckyLoo

Mitglied
Nachdem ja bekannt ist, das Grafikkarten mit 3,3 Volt Spannung gefährlich für P4-Boards sind, möchte ich gerne wissen, ob die Sapphire Radeon 9500Pro 128 MB eine unterstützte Grafikkarte mit 1,5 Volt ist.

Meine GF TI 4200 128 MB läuft jedenfalls nicht auf meinem neuen Board (MSI 845PE Max 3).

Wer kann helfen?

Dankeschön.
 
Oben