• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samuel Koch - Wetten Dass Unfall - Wie soll das Enden?

Neevs

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

es ist überall in der Presse. Internet und Zeitungen sind voll von Samuel Koch und dem schlimmen Umfall bei Wetten Dass im ZDF.

Mir ist klar, dass eine Sendung wie "Wetten dass" die 8 Mio. Zuschauer hat, ein hohes Interesse in der Öffentlichkeit hat, aber allen voran auf der Seite BILD.de wird das Thema regelrecht ausgeschlatet. Sucht man bei Google nach "Samuel Koch" und "site:www.bild.de" werden nur die Ergebnisse von Bild.de gezeigt und es sind 6.650 Seiten !!

Hier ein Auszug der Nachrichten der letzten Stunden von BILD.de

  • Diese Mediziner kämpfen um Samuel Koch
  • Ganz Deutschland bangt um Samuel Koch (23)?
  • Wettkandidat weiter im Koma
  • Was bedeutet eigentlich „künstliches Koma"?
  • So erlebten Promis & Zuschauer den Schock-Moment!
  • Bouncing – wie gefährlich ist der Funsport?
  • Düsseldorfs Bürgermeister bestürzt über Wettunfall
  • Otto diskutiert mit Justin Bieber bis tief in die Nacht
  • Klinik: Wettkandidat mit Lähmungen
  • Experte: Stunt-Unfälle nicht zu vermeiden
  • Leiter des Grimme-Instituts lobt das ZDF
  • Samuel Koch jobbte als Stuntman -„Wetten, dass?“-Kandidat vor dem Unfall
  • Samuel Koch wird langsam aus dem künstlichen Koma geholt
  • Video vom „Wetten dass ..?“ Unfall: Bleibt Samuel gelähmt?
  • Video: Der „Wetten, dass..?“ Unfall - Was wirklich passierte!
  • Hat Samuels Mutter Marion etwas geahnt?
  • Unfall bei „Wetten, dass..?“: War diese Wette zu gefährlich?
  • Es war der vierte Unfall in 29 Jahren „Wetten, dass..?“
  • ZDF: Gottschalks Team erschüttert von Unfall
  • Samuels Mutter schrie: „Oh Gott, lass ihn nicht sterben!“
  • „Wetten, dass ..?“: Was die TV-Zuschauer nicht sahen
  • Der schreckliche Moment des Unfalls
  • Gottschalk wehrt sich gegen Quoten-Vorwürfe
  • Frank Elstner: Ein schwarzer Tag für „Wetten, dass..?“
  • „Wetten, dass..?“ geht nach schwerem Unfall weiter
  • Gottschalk: „Ich tue alles, um Samuel zur Seite zu stehen!“
  • Drama bei „Wetten, dass..?“
  • Vorerst keine Ermittlungen nach Unfall bei „Wetten, dass..?“
  • 10 Zuschauer erleiden Schock bei „Wetten, dass ..?“-Unfall

Meine Meinung ist, während das ZDF auf die Quoten verzichtet hat, in dem keine Bilder des Unfalls gezeigt worden sind, und die Sendung abgebrochen wurde - findet jetzt ein Quoten- und Zugriffschlacht im Internet statt. Es werden massenhaft News produziert um die ersten Suchergebnisse in Google zu platzierten. Es hätte nächlich auch eine Nachricht auf bild.de gereicht, die immer mit den aktuellen News gefüttert wird. Dann würde man aber nicht so oft bei Google gefunden werden.

welt.de ist aber noch besser am platzieren von Inhalten in Google 9.930 Seiten im Index zu Samuel Koch

Im Vergleich dazu hat spiegel.de mit 295 Meldungen, wo keinen so guten Suchmaschinenberater :rolleyes:

Was denkt Ihr darüber? Schlachten die Internetseiten den Unfall von Samuel Koch bei wetten dass zu sehr aus oder ist die Berichterstattung so richtig, weil alle wissen möchten wie es Samuel geht und wann er wieder aus dem Koma erwacht?

Viele Grüße
Neevs :D
 

carbonite

Mitglied
ich finde sie übertreiben es! Ich würde es nicht gut finden, wenn ich aus dem Koma aufwacgen würde und aufeinmal 6 millionen einträge bei google hääte
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Der Thread ist im Off Topic Bereich.....

Es handelt sich um den ersten Unfall in der Geschichte von Wetten Das.
Ich denke schon das den Leuten das Risiko bewußt ist.... und wie dem Bericht zu folge ist bei den Proben nichts weiter aufgefallen.

Eigentlich nichts anderes als bei den jetzigen Wetterbedingungen unterwegs zu sein mit dem Wissen das Glatteis herrscht. Das Risiko ist Euch bewußt, oder?
 

eichyl

Mitglied
Finde die ganze Aufregung irgendwie Sinnlos, ja ok scheiße gelaufen für ihn und ich hoffe das er gesund wird! Aber deswegen jetzt gleich "Wetten dass" abzusetzen fnde ich absoluter quark...Wenn man überliegt wie viele schon bei Fußballspielen gestorben sind, da sagt auch keiner müssen wir jetzt leider ausfallen lassen.

Nicht das ich jemals Wetten dass anschauen würde...
 

DoubleG

Mitglied
Also an sich finde ich den Medienrummel auch etwas übertrieben.
Fand es schade für den Kandidaten, da er so jung war. Ich hoffe er erholt sich wieder. Bisher sieht es zwar nicht gut aus aber er hat Glück dass er noch lebt.
Das Wetten, dass abgesetzt werden sollte fand ich etwas voreilig. The Show must go on.
 

holla_die_wandfee

Neues Mitglied
Ich wünsch ihm auch alles gute, und ich finde sowas kann schon diskutiert werden. Schließlich hat das ganze in der Öffentlichkeit stattgefunden und viele Leute haben es gesehen. Da interessiert es die Menschen natürlich mehr.
 

Zuckerstange

Mitglied
Jo, da hatte sich doch noch einer nen Arm gebrochen, oder?
Ich sag nur, selbst Schuld, er wußte worauf er sich eingelassen hat. Und das die Medien das so aussaugen, war ja klar.
 
Oben