Samsungs Goldstück: Luxushandy Giorgio Armani B7620 im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Samsung Giorgio Armani B7620 ist im Internet für etwa 620 Euro zu haben. Für den Preis bekommt man ein Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5, das einen brillanten AMOLED-Touchscreen mit einer seitlich ausziehbaren Volltastatur kombiniert. Im Lieferumfang sind ein zweiter Akku und eine Tasche zum Schutz des Telefons enthalten. Areamobile hat das Goldstück ausgepackt und präsentiert das Giorgio Armani B7620 in einem ausführlichen Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsungs Goldstück: Luxushandy Giorgio Armani B7620 im Unboxing auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
hmm

Eigendlich ist es ja nur ein Omnia Pro in anderem Gewand und winmobile 6.5 (Ihrgendwie kriegen die von Sammsung es nicht hin das 6.5 Update rauszubringen:()
Naja und über das normale Pro hört man allgemin garnix. Obwohl es ja auch schon draußen ist.

A

Anonymous

Guest
lol kein intengrieter 3,5 mm port

damit scheidet es für mich aus schade :(

A

Anonymous

Guest
lol

schade, des es so teuer und ohne 3,5 klinke ist

dann kann man sich ja gleich omnia pro kaufen... okay der tilt modus für die qwertz ist ganz cool

lg expo und xperia2 sind ebenso interessant

L

Laser zu verkaufen

Guest
Verkaufe einen 200mW Laserpointer, inkl. passendes Etui und 2x AAA Batterien.

WARNUNG: Der Laserpointer ist KEIN Spielzeug und gehoert keinesfalls in Kinderhand.
200mW reichen aus um Luftballons zum platzen zu bringen, Streichhoelzer zu entzuenden (siehe youtube Videos).

Ideal fuer moderne hell erleuchtete Konferenzraeume mit hellen Beamern, grosse Vorlesungsraeume usw.

Preis: 65EUR inkl. Versand, bei Interesse bitte eMail an: [email protected]

solosangallo

Neues Mitglied
wäre sicher eine Option wenn es einen 3.5mm anschluss hätte aber so warte ich lieber auf mein heissersenhntes xperia x2

Heinz124

Mitglied
kein echtes Omnia Pro

die Basis ist ein Omnia Pro, aber leider nicht komplett, denn das Original hat unter anderem auch einen 3,5 mm Klinkenstecker.
Warum Samsung sowas bescheuertes wieder gemacht hat ist mir auch völlig unverständlich.
Die benutzen hierfür den altbekannten Samsunganschluss an der Seite. Das ist also ein KO Kriterium für Musik unterwegs, denn dann passt das Handy nicht mehr in die Hülle.
Kanns nicht fassen.
Sonst ein schönes Handy.

A

Anonymous

Guest
UUUUUUUUUhhhhhhhhhhhh....kein 3,5mm Klinkenanschluss!!!

Kritisch!!!

Oben