Samsung will 10 Millionen Galaxy S verkaufen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung will das Galaxy S insgesamt 10 Millionen Mal verkaufen, teilte der koreanische Hersteller in einer Pressemitteilung mit. Offensichtlich ist man auf einem guten Weg, dieses Ziel zu erreichen, denn in den ersten Wochen seit Marktstart wurden bereits eine Million Geräte verkauft. 300.000 Einheiten gingen allein im Heimatmarkt von Samsung, in Südkorea über den Ladentisch, der größte Teil davon wurde von SK Telekom verkauft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung will 10 Millionen Galaxy S verkaufen auf AreaMobile.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
was soll der quatsch mit dem fm-transmitter....

90 %aller autoradios haben line in bzw. bt, desgleichen gilt für stereoanlagen.

Ein feature aus einer vergangenen zeit das wirklich sehr wenige nutzen.

obiwan111

Neues Mitglied
ja, der wollte uns nur mitteilen, dass es nur an itunes, einen APPstore und einer mikrowelle fehlt ...deswegen ;P

K

karlito

Guest
nutzlos

ja das weiss ich auch ,.... SD KArten slot oder microsd karten slot oder bluetooth,aber weisst du was das Problem ist,ich habe keine dieser Option, Ich bin Taxi Fahrer ;-)

K

karlito

Guest
nutzlos

Das handy kann gut sein,aber was nützt mir wirklich ein handy mit AMOLED das im sonnelicht oder im freien absolut misst ist,man kann nicht mehr erkennen,absolute garnichts.

genau Philipp Albin

Viel Spass Samsung das kann lange gehen

K

karlito

Guest
nutzlos

wer will denn bitte ein Iphone 4 geschweige denn überhaupt ein EIphone,denkst du ich bin blöde für soein müll 1200 euro zu zahlen....mauhauhauhauhau

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nicht AMOLED...

..das Teil hat Super AMOLED -und ist im freiem besser zu lesen als man meint.

Hatte das Glück das teil paar Tage zur ansicht zu haben. Das einzig störende daran war die billige Haptik des Akkudeckels-ansonsten top.

obiwan111

Neues Mitglied
@karlito

gesunde einstellung, würd ich auch nicht machen ;)

... aber wer hat gesagt, dass du dir ein iphone kaufen sollst !?!? xD

das war ein platonischer s-amoled vs. lcd vergleich ;D ... naja, k ;)

Underc0ver

Mitglied
super amoled ist wirklich klasse und das handy an sich auch sehr gut verarbeitet!
ich glaub aber trotzdem nicht dass sie die 10millionen grenze knacken,es sei jemand macht mal ein bisschen promotion für das ding,man weiss ja was man mit PR und hype erreichen kann :)

Handyonkel

Mitglied
Hmm schon ein hohes Ziel. Nicht ganz unrealistisch, aber doch schwer zu erreichen.

Samsung hat so viel gutes geleistet in einem Jahr und ich würde es ihnen gönnen. Die machen mächtig Boden gut.

Ich gönne es ihnen, aber das wird echt ne Nuss.

BoCa2k5

Neues Mitglied
Also wenn du beim galaxy nichts siehst musst du blind sein. Ich bin jeden tag damit im freibad und erkenne alles ohne probleme. Super amoled ist klasse in der sonne :)

MilesT

Neues Mitglied
Ich besitze ein Samsung Galaxy S und finde es durchaus gelungen. Auch das Plastik stört mich nicht, macht es das Gerät doch relativ leicht. Es knarzt auch nirgendwo etwas.
Was mich gar nicht überzeugt ist die Kamera! Kein LED Blitz und nur 5MP? Dazu noch schlechte Qualität bei hohem Bildrauschen. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich denke nicht, dass Samsung in der Liga mit Droid X und dem EVO 4 mitspielt. Auch denke ich, dass das Iphone eine bessere Qualität aufweisst, in diesem Punkt. Also hier ist DRINGEND Verbesserungsbedarf angesagt, denn wer mit zur Spitze gehören will, sollte sich bei solchen Dingen keine Schnitzer mehr erlauben!
Ein weiterer Punkt der mich ein wenig stört ist die geringe Akkulaufzeit. Angeblich soll das SAMOLED Display ja weniger Strom verbauchen - davon habe ich bislang nichts gemerkt. Man kann dem Fallen der Batterieanzeige zusehen, wenn das Display an ist. Und meistens ist das Display auch den höchsten Anteil in der Verbauchsstatistik des Akkus. Bei regelmäßiger Nutzung (insgesamt höchstens 2-3h) hat er dann auch nur knapp 13h gehalten. Im Standbybetrieb komme ich dann jedoch auf jetzt schon fast 48h. Trotzdem eine Enttäuschung, schließlich lauf ich nicht immer mit meinem Ladekabel umher...
Toll finde ich das SAMOLED Display trotzdem, es muss sich auch nicht vor dem Display des Iphone 4 verstecken und das bei Sonnenlicht, wie der Vergleich mit dem Gerät eines Kumpels gezeigt hat!

H

hunter

Guest
hoch gesteckt aber schaff bar den
mann muss sagen es ist ein sher gutes handy

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Marketinghoschi, ich versteh dich nicht, da verteidigst du immer wieder Apple und schreibst das iPhone wär so toll und dann bei Samsung sagst du dir kommt kein Handy ohne FM-Transmitter ins Haus.
Das iPhone hat doch auch keinen.

T

TheHunter

Guest
Der labert einfach nur Müll... nicht drüber aufregen, am besten ignorieren.

Ich mag das das Samsung Galaxy S auch, wobei ich die Oberfläche von HTC besser finde.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@thehunter

Grundsätzlioh gebe ich Dir recht-finde sense auch hübscher. aber die Telefonsymboloptik etc finde ich beim Galaxy besser. Das Desire fühlt sich allerdinge auch viel wertiger an!

Oben