• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Wegen massiver Probleme: Samsung zieht Update für Galaxy S10 zurück

tayler

Mitglied
Anderes Thema:
Hier der Kameravergleich des neuen Xperia 1, mit den sogenannten Besten:

https://sumahoinfo.com/post-32564

Womit sich dann scheinbar herausstellt wer jetzt der Beste ist. :)

Hier das Original:

https://www.eprice.com.tw/mobile/talk/4551/5336538/1/

Aber, laut Test scheinbar noch immer keine endgültige Konsumentensoftware
 
Zuletzt bearbeitet:

tayler

Mitglied
Der fehlende Mainstream eben IBNA.

Das mit der Samsung Update Problemen weiß doch schon lange jeder und immer, ist somit langweilig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben