• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave S8500 vs SE X10

Lemon_Juice

Neues Mitglied
Hallo liebe community,

ich würde mir gerne mein erstes Touchhandy kaufen. Bis jetzt wollt ich zwar keins haben, um den Trend nich direkt mitzugehen, aber jetzt hats mich doch erwischt. Abgeschreckt haben ich vor allem die schlechten Touchscreens von Handys von Freunden.
Deswegen is für mich das allerwichtigste das sich der Touchscreen gut bedienen lässt (Möglichst nah ans iPhone dran), danach kommt der Musikklang und dann die Gamingoptionen. (Wobei ich bei Samsungs Bada OS auf schnelle Enticklung hoffe dank ihrer App-Challenge) ...

Vielleicht kann mir jemand, der schonmal beide Handys in der Hand hatte, zu einem guten ersten Touchscreen-Handy raten!

Von den Testberichten liegt das Samsung Wave leicht bei mir vorn, aber SE ist eigentlich eine Marke mit der ich immer sehr zufrieden war...

Danke schonmal :) !
 
Oben