• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave S8500 Test: Das erste Handy mit Bada OS im Praxistest

A

Anonymous

Guest
Lokalisten?

Hallo @ all, :)
über eine schnelle antworte wäre ich sehr dankbar. Kann mir jemand beantworten ob es möglich ist die Lokalisten herunterzuladen oder als APP ober die neue BADA-Software zu beziehen?

Und wenn ja wie mache ich das?

Vielen Dank für einen schnelle und hilfreiche Antwort :)
 
B

BesucherBerlin

Guest
Wecker-Bug

Wann wird der Wecker-Bug endlich beseitigt? (Ein einmaliger Weckruf wird nach Reaktivierung durch Druck auf das graue Symbol oft nicht ausgelöst.)
 
A

Anonymous

Guest
Das s8000 kann kein update zu bada bekommen da der touchscreen resestiv ist und kein multitouch hat,aber bada multitouch hat
 
L

Luigitm

Guest
Ist einfach Gail

Das samsung Wave hat ne hammer grafik und ist richtig flott und schnell

Auf denn fotos kommt das jetzt nicht so rüber aber das ist ehrlich Super gut (Ganz besonders am display):p
 
A

Anonymous

Guest
Also hab mir jetzt auch das Samsung Wave geholt und muss schon sagen: es ist Hammer!!! :D
 
C

Chak

Guest
GMX auf dem Wave !?!?

Hallo,
habe seit dieser Woche es Wave und bin sehr zufrieden, bis auf der Sache mit den E-Mails.
Jedesmal wenn ich meine Mails bei GMX abrufen wollte kam eine Meldung das es nicht möglich sei.
Jetzt sehe ich hier auf dem Bild das der Kollege die Mails von GMX abgerufen hatte.
Könnte mir mal einer sagen was ich da machen muss ?
Bitte um PN an [email protected]
 
D

der Man mit 2 Ohren

Guest
Vom ersten eindruck her kann ich das Handy nur weiterempfehlen, es bietet sowohl eine große touchscreenfläche wie auch eine sehr gute (glaube es waren 5megapixel) Kamera: etwas nervig ist die umschaltung von hoch und querformat da die nicht immer funktioniert, sprich man muss das handy ein wenig hin und her schwanken. Aber wem soetwas egal ist hat mit diesem handy einene super kauf gemacht der billiger ist als viele anderen.

achja, auflösung ist genial farben ebenso. auch genial ist es das man mehere programme / abläufe gleichzeitig ablaufen lassen kann (internet, blue empfang, mp-3 player usw)
 
A

Anonymous

Guest
Widgets!

wie beckomme ich den bildschirm frei? es ist als ob der knopf"einstelen"bei der widget einstelung fehlt! Bitte um rat
 
A

Anonymous

Guest
Wave widgets

Hi ich gebe dir mal ein tip gehe mal dort hin und registrie dich dort http://www.badanation.de/

http://www.bada-forum.de/samsung-wave-forum/

http://s8500.samsungmobile.de/home/

Tips und tricks.

Zu widgets drehe doch mal das händy Quwär .... weitere tricks findest du in diesen links.

Lg frohes neues jahr leute
 
A

Anonymous

Guest
misst alles kosten pflichtig

misst fast alles kosten pflichtig dann gehen einige progrmme nich oder stürtzen ab
 
A

Anonymous

Guest
gmx einstellung auf samsung wave s8500 handy

Kann mir mal jemand sagen welche einstellungen ich vornehmen muß damit ich meine mails von gmx auf dem handy empfangen und versenden kann ?
 
A

Anonymous

Guest
Guter Test über das Wave ich will es mir auch bald kaufen und bin von diesem Handy begeistert:)
 
A

Anonymous

Guest
bestes Handy ever

Ich hab das Handy jetzt schon fast ein Jahr und muss sagen, dass es das beste ist, das ich je hatte. Noch kein Kratzer im Display, eine Bootskenterung in einer undichten Tasche hat es überstanden (das Handy war nass!), der Akku hält immer noch ewig trotz hartem Einsatz. Nächsten Monat kommt bada 2.0 dann wird das Speichermanagement deutlich verbessert und skype wird laufen. Nächstes Handy werd ich mir frühestens in einem Jahr holen und dann ein 3D Gerät.
 
A

Anonymous

Guest
Sonderzeichen

Wenn man etwas länger auf dieLeertaste drückt erscheinen die Sonderzeichen
 
O

Opa Uwe

Guest
Mal nachbessern!

Es ist nun an der Zeit, sich ein Verkaufsvertiges S8500 zu besorgen und den Test zu wiederholen! Als unbedarfter Leser, nach über einem Jahr in dem das Handy im Umlauf ist, tut sich mir der Verdacht auf das der Redakteuer ein ausgesprochener
IPhone Fan ist! Anmerkung: Ich habe weder das S8500 noch ein IPhone!
 
A

Anonymous

Guest
Wie lange hält der Akku vom Samsung Wave (3g)

Wenn man nur Bilder mit dem Samsung Wave macht,wie lange hält dann der Akku ?
 
Oben