• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave S8500 Test: Das erste Handy mit Bada OS im Praxistest

A

Anonymous

Guest
gäääähhhhhhhh

gut ausgedruckt,
iphone war vergangenheit, dir zukunft ist HTC und Samsung, weil das kommende iphone 4G hat auch nicht neues als alte technplogie,
wie bluetooth 2, 5 mp, LCD display, und kein flash, kein HIDM ausgang, und zur weiter
 
A

Anonymous

Guest
komisch das die displaydiagonale von 3.3 Zoll als negativ bewertet wurde...
 

Die-Tec

Mitglied
Das Bada OS basiert doch auf einen HighLevel Aufgesetztn interface eines Linux kernel, oder täusch ich mich jetz?
 
A

Anonymous

Guest
Mac?

hab gerade einen kommentar abgegeben, der ist aber nicht zu sehen. ich versuchs dann hiermit nochmal. also: ist "Kies" auch auf einem Mac nutzbar?
 
A

Anonymous

Guest
Zitat: "Allerdings schepperte im Test der Telefonielautsprecher leicht"

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich suche ein Smartphone mit gutem Lautsprecher bzw. guter Freisprechfunktion. Leider scheint auch dieses Gerät nicht ganz so gut dafür geeignet zu sein.
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine Anmerkung zum Test!

Ihr schreibt,das man punkt und komma usw nur über Umwege erreicht. Stimmt nicht!!! Einfach die Leertaste gedrückt halten,dann erscheinen die gewünschten Satzzeichen und man kann sie auswählen,wie die Umlate...

greets
 

ahref2

Mitglied
da ich viel im internet surfe ist das ding nichts fuer mich... ausserdem gefaellt mir die oberflaeche nicht.........
@der der einhandy mit gutem freisprecher sucht: ich kann dir da das tp2 anraten
 
A

Anonymous

Guest
@ Anonymous
das mit der Leertaste ist ja mal ultrapraktisch...NICHT
 
A

Anonymous

Guest
Hd2

Wenn man beim HD2 die Beleuchtung niedrig stellt, ist klar, das es im Vergleich dunkler ist
 
A

Anonymous

Guest
Voip

Kann ich VOIP konfigurieren wie beispielsweise bei den Nokias und über WLAN oder UMTS nutzen?

Finde dazu nichts!
 

OnlyHope

Mitglied
Also bei der Präsentation des Galaxy S konnte man bei jeglicher Lichteinstrahlung wirklich ALLES erkennen o_O Warum nicht beim Wave? Hm...

Ansonsten interessanter Test ;)
 
A

Anonymous

Guest
Schon bestellt...

Super Gerät!
Zum Thema Iphone: Iphone ist anders, ob besser oder schlechter muss jeder selbst für sich entscheiden. Die ganzen Kommentare sind jedenfalls lästig!
 
A

Anonymous

Guest
ich verstehe nicht wie so ein extrem gutes gerät "nur" eine wertung von 88% bekommt und ein iphone 3gs 94% hat....geht einfach nicht in mein kopf rein!

hab das wave auf der cebit mal kurz bedient und es ist "perfekt", zudem stimmt die akkulaufzeit laut test (ich kapier auch nciht was den leuten immer dieses iphone bringt, wenn sie es ständig laden müssen, würde mir voll ans bein pinkeln) und der preis von 320 EUR ist ein traum, wobei der noch fallen wird.

mal ehrlich, das iphone hat schon seine 94% verdient, aber das wave DEFINITIV mehr!
 

Blaxx00

Neues Mitglied
Das Ding mit Android und ich hätts wirklich gekauft. Hoffe trotzdem, dass Bada ein Erfolg wird. :D
 
Oben