Samsung Wave S8500 Termine synchronisieren

Rosenfrau

Neues Mitglied
Ich bin masslos enttäuscht, dass Samsung nicht fertig bringt, Outlook-Termine mit dem Programm Kies zu synchronisieren. Auf dem apps steht seit 4 Wochen (oder mehr): diese Funktion wird in Kürze unterstützt. Wie lange wohl eine Kürze bei Samsung geht? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?:confused:
 

terpentin7

Neues Mitglied
Hallo Rosenfrau

Ich habe mein S8500 seit vier Wochen nicht mehr benutzt... Aber heute die neuste Version von Kies runtergeladen (Kies_1.5.3.10093_80.exe), und damit kann man den Kalender endlich synchronisieren. Wie zuverlässig das ist, weiss ich allerdings (noch) nicht!
 

Rosenfrau

Neues Mitglied
Hallo Rosenfrau

Ich habe mein S8500 seit vier Wochen nicht mehr benutzt... Aber heute die neuste Version von Kies runtergeladen (Kies_1.5.3.10093_80.exe), und damit kann man den Kalender endlich synchronisieren. Wie zuverlässig das ist, weiss ich allerdings (noch) nicht!


Wau herzlichen Dank. Ich habe nämlich auch wieder mein altes Nokia hervorgeholt. Mein Samsung ist in der Reparatur, da es mir runtergefallen ist und eigentlich wollte ich es gar nicht wieder benutzen und einschrotten lassen. Aber jetzt überlege ich mir das nochmals. Geht es bei dir auch mit Kabel oder nur via bluetooth? Lieben Dank Rosenfrau
 
Oben