Samsung Wave Preview: Test des Wave-Prototypen

A

Anonymous

Guest
iphone is immer besser als alle anderen. hat auch areamobile damals gesagt und seine meinung bis heute nicht geändert.
 
A

Anonymous

Guest
Areamobile hat auch STARK an Qualität nachgelassen. Ich kehre dieser Seite auch mehr und mehr den Rücken seitdem hier nur noch diese "Fankids" herumlungern. Geht arbeiten - Schichtdienst am Stück ohne Unterbrechung und ohne Netz^^
 

Stammleser

Mitglied
Haha!

"Stark" an Qualität nachgelassen - das höre ich jetzt schon seit Jahren. Damit müsste Areamobile schon längst am Boden angekommen sein.

Die Leserzahlen steigen aber immer weiter an, das kann man hier gut sehen:

http://bit.ly/bVpp65

Du kannst dein Bookmark also gern löschen. Ciao! :)
 

sk8erboy

Neues Mitglied
Na endlich wieder eine news seit ewigkeiten :D ich freu mich scho so extrem auf das wave werds mir sofort kaufen wenns raus kommt^^
mfg
 
A

Anonymous

Guest
Wie wiet ist eiegntlich dieser App Store fürs Bada
? ...gibts den schon, bzw hat schon jemand Erfahrungen mit ihm.
Mich interessiert, ob es bereits Apps gibt und wie man diese bezahlen kann.
 
A

Anonymous

Guest
man man man ... die hatten das schon (wie hier auch schon angemerkt) am 23.02. ins netz gestellt ...
aber bevor man nix in den news hat schreibt man wiederholungen ...
man kommt sich hier vor wie bei sky ^^
 
A

Anonymous

Guest
fail

@ stammleser
Tja, da ist dir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Denn die Besucherzahlen steigen nicht [in deiner Grafik rot -> siehe Legende an der rechten Seite], sondern stagnieren bzw. gingen in den letzten Jahren leicht zurück.
Stattdessen wächst der redaktionelle Content stark an [hier lila], was du offensichtlich fälschlicherweise mit den Visits verwechselt hast.
Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären...

Naja, erst denken, dann posten...


Kann der nachlassenden Qualität übrigens nur zustimmen, so leid es mir tut.
 
A

Anonymous

Guest
"Aller Voraussicht nach wird das Gerät Ende des 2. Quartals 2010 auf dem Markt angeboten." Zitat vom 16.05.2010 vom Samsung Support. Ich gehe aber davon aus in spätestens 3 Wochen :)
 

AF-Speed

Mitglied
bei 0:39 ...

... ruckelts doch. Sobald das Menü geöffnet wird ruckelt es. Hoffentlich ist dass nur beim ersten aufrufen des menüs so.
 
S

Steve Jobs

Guest
everyone loves the iphone it changed the whole mobile phone industry.
and in june we gonna make history again apple is reinventing the iphone in it's 4th generation. and blow every other phone away !!!
 
A

Anonymous

Guest
@ fail anonymous
Tja, wie war das noch mit dem "erst denken, dann posten"...? Für mich sind ja auch die PIs gestiegen. Grob geschätzt von etwa 1 mio auf 2 mio. Aber leb ruhig in deiner Scheinwelt ;)
Kann Stammleser nur zustimmen: Geh doch einfach weg, wenns dir nicht passt...
 
A

Anonymous

Guest
AMOLED schlechter als LCD?

Ähm, ihr schreibt, dass das Display bei direkter Sonneneinstahlung schlechter ablesbar sei, als ein LCD Display. Doch früheren Berichten hiess es, dass das Super AMOLED Display 5x sattere Farben und stärkeres Schwarz darstellt als AMOLED darstellt. Ausserdem hatte sich die Ablesbarkeit um 90% verbessert (gegenüber LCD). Also was stimmt, und was nicht?

P.S. Wieso wird nichts über Bluetooth 3.0 geschrieben?Das Wave ist weltweit das erste Handy mit dieser Übertragungsart.

Edit: Er sagt, dass Dank der Super Amoled Technologie von Samsung, das Bild kontrastreicher, heller und BESSERE SICHTBARKEIT BEI DIREKTER SONNENEINSTRAHLUNG BIETET.

Von wegen schlechtere Sichtbarkeit. Also Englisch muss man schon können.
Beim nächsten Mal holt ihr einen Dolmetscher für englischsprachige Videos, bevor ihr die Artikel schreibt.
 
A

Anonymous

Guest
Next iPhone

@Steve Jobs
That's really funny, because

1. Also closed source, no posdibilities to customize
2. Also no micro USB slot.
3. Also No Flash
4. Also no freedom for Programmers (they putted ithe Flash Compiler out)
5. Also most shit Apps (even for the shittest you must pay.)

Don't close your eyes from reality. Android is the future, not iPhone.

And how want they blow the other smartphones away? I mean: Android 2.2 delivers 37 Megaflops Speed (450% faster than 2.1). For a Smartphone it's the fastest OS, you can get!! SO THIS BLOWS THE IPHONE AWAY. Camera? Maybe.... Let's wait and see.

Apple writes only history, because everything is closed (in the negative way). They don't want to give the freedom to customers.
 
F

Ffm Knack(( )

Guest
Bin auch sehr gespannt auf das Wave. Wie es so aussieht verspricht es ja ein Knüller zu werden.
Nicht jeder kann und will sich ein iphone leisten, und da ist das Wave eigentlich eine gute Alternative. Die Techn. Eckdaten entsprechen ja fast dem neuen iphone4G, aber mit wesentlich besserer Ausgestattung und das zum halben Preis.
Zum OS kann man ja noch nicht viel sagen, außer, daß es alle Standardfunktionen bietet und Flash, und ebenfalls einen Linuxkernel enthält aber Apps im Gegensatz zu Android mit nativem C/C++ Code programmiert werden, aber was heißt das schon.
Zum Launch wird man wahrscheinlich noch mit diversen Kinderkrankheiten rechnen müssen, so wie das halt ist bei einem Neuanfang.
Vom Bada Appstore erwarte ich jetzt nicht die Zigtausend Furz- und Tittenapps, Bild, RTL und weiß der Geier, mir würde es schon reichen wenn es anständige OffboardNavis, Browser, Tools und klar alle namhaften Blockbuster games
 
K

Klosterfritze

Guest
Bada und 5 MP-Kamera: Willkommen zurück in der Steinzeit.
 
D

drbrause

Guest
@Klosterfritze ...
denkst du bevor du schreibst ?

1. was soll dieses pixelwahn gehabe bei mini-sensoren ?
das ist kein vergleich zu spiegelreflex mit vollformat sensoren.
um so mehr pixel auf einen so kleinen chip gepresst werden um so mehr ist von rauschen auszugehen ...
selbst ein 12mpix handy kann nie gegen eine DSLR mit nur 6mpix anstinken !
das alles sind nur mobilephones und keine kameras .

2. was hast du für schmerzen wenn du "Bada" als steinzeit relikt betitelst ?
es ist nicht mal raus.

frage ...
bist du die oma vom "jobs" das du so rumkackst ?

wartet doch erstmal ab bis es raus ist !
 
A

Anonymous

Guest
Samsung S8500 Wave

Hallo, es handelt sich um das S8500 und nicht um das S8200, wie im Text geschrieben [...sei das S8200 flüssig steuerbar...]. :)
 
Oben