Samsung Wave: Nur feinste Technik für Bada

A

Anonymous

Guest
Finde das Handy sowas von Geil O.O
Ich muss es mir unbedingt besorgen >_<
aber die frage ist ob der 1500mAh akku reicht :S für so viel Technik.
Will mir kein Handy kaufen der nach 8 Stunden wieder an die Steckdose muss...
Hoffentlich wird bei diesen Handy ein gutes Testergebnins herauskommen.
 
A

Anonymous

Guest
warum nicht gleich noch mit LTE dann wärs mit allen schnellen funkstandards ausgestattet ;)
 
A

Anonymous

Guest
Samsung sollte seine Designer feuern.

Ansonsten ist es schon hammer
 
A

Anonymous

Guest
Mein nächstes wird auf jedenfall ein Samsung mit diesm Supet AMOLED, SE hat ja gar nix ui bieten
 
A

Anonymous

Guest
Gut geschrieben

Eldat Murtizan hat gut geschrieben, das Handy wird eine Revolution für den gesamten handymarkt. Das Samsung i820 Halo könnte da noch mehr bringen, mit 3,7'' Super AMOLED und laut quellen 3GB Ram und einem Pico Projektor so wie 8 MPx Kamera mit Autofokus.
 
B

Bill von Tokio Hotel

Guest
Absoluter Schrott, das iPhone ist besser, und das nene iPhone erst Recht!!
 
A

apfelessig

Guest
Super Optik!!!

Das Gerät sieht toll aus, wenn es dann noch genau so funktioniert und sich wie Android erweitern lässt, wäre es perfekt.

Kleiner Spass: Wer braucht schon ein Apfel- Müllteil?? :))

Das Alu-Gehäuse ist der richtige Weg. Diese viel angebotenen Plastik-Teile finde ich genauso nervend wie der sooooooooo "geliebte" schwarze Hochglanz-Lack. ( z.B. Jet )Ich putze mir da ´nen Ast ab. Das kann sogar mein altes Nokia N .. besser.
 
A

Anonymous

Guest
Kindergarten

Endlich bringt AM mal wieder lesenswerte News. Keine Akkuversuche für das iPhone, oder sonstiger Stuss. Trotzdem habe ich mangels Interesse an sinnlosen News, keinen Testberichten und wenig Niveau der Kundschaft, diese Seite aus meinen Favoriten gelöscht und werde sie nur noch sehr selten besuchen.

Achja, das Wave ist nice :eek:)
 
A

Anonymous

Guest
Sieht echt nicht schlecht aus muss man Sagen aber das UI sieht nicht wirklich neu aus hab gehofft dass sie auch das UI ändern wenn schon ein neues OS drauf kommt, Optisch gefällt es mir nicht sooooo gut aber passt schon.

Und an nen Typen da oben hast du nen Knall in der Birne? Nen Smartphone mit 3GB Ram? Soviel haben die heutigen Laptops und die Spitzensmartphones haben gerade mal 512mb meinste Samsung knallt da eins mit 3GB Ram und nem Projektor raus? Am besten noch mit nem 1.7GHz Dual Core Prozessor dann wirds aber doppelt so dick wie ein Notebook. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
AMOLED
Super AMOLED
was kommt danach? Superduper Extrem AMOLED?
 

chris.nx

Mitglied
Geiles Teil, wirklich, die 3,3" sind auch noch halbwegs vertretbar. Mich regt eher das Betriebssystem auf. Da ist noch nicht viel!
 

chris.nx

Mitglied
Also zu meinem Kommentar =D

Damit ist gemeint, ein eigenes Betriebssystem erfordert eigens Software, und die muss ja erstmal bereitgestellt werden etc. pp. Außerdem worauf basiert das System, und wie ist es mit einer Community a la xda-developers??
 
A

Anonymous

Guest
Samsung hat das GT-S8500 Wave vorgestellt. Es kombiniert das nagelneue herstellereigene Betriebssystem Bada mit feinster Technik und hochwertigen Materialien. Zukunftsweisend sind unter anderem Bluetooth 3.0 und WLAN n. Das Wave kommt im April in den Handel.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Wave: Nur feinste Technik für Bada auf AreaMobile.

Amen.Hab ich auch gedacht, feuer den Typen!Ums Display mäßig alles aller erste Sahne. Und dann Lackschwarz??? Und der Knopf, billig verchromt....?...?...?
Die Maße sind top. Megatop wäre ein cm kleiner, aber ok.
Naja aber wie sagt man so schön es hätte noch schlimmer kommen können.
Und deswegen wird es in die engere Auswahl mit einbezogen.
 
A

Anonymous

Guest
braucht der handymarkt wirklich noch ein betriebssystem? htc macht es richtig: proprietäres os für die einsteigerklasse, android für den massenmarkt, winmo für die businessgeräte.
aber ein highend gerät mit eigenem os? die werden ihren appstore niemals voll bekommen. und die technik wird es bei anderen herstellern bald auch mit winmo und android geben!
 
A

Anonymous

Guest
HSDPA mit 3,6 mbps oder mit 7,2 mbps??

Wie der Titel schon vermuten lässt, stell ich mir die Frage, ob das Wave HSDPA mit 3,6 oder mit 7,2 unterstützt? Im Netz steht meistens was von 3,6 und machmal 7,2 - weiß jemand was definitv richtig ist???

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Genau, DAS ist die Frage, die ich mir auch stelle...

Ack zu meinem Vorposter, ich würde es auch nur dann kaufen, wenn 7,2 Mb/s unterstützt werden. Ansonsten wäre das für mich ein KO-Kriterium, so klasse ich das Wave auch finde.

Aber wenn man es wie ich mobil nutzen möchte, ist 3,6 Mb/s ein NoGo und dem aktuellen technologischen Standard nicht angemessen.

Ich habe diesbezüglich heute telefonisch bei Samsung angefragt und dort wurde mir zugesagt, daß man sich erkundigt und mir Bescheid gibt.
 
Oben