• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave Note 3,0 befriedigend

T

TheHunter

Guest
Lies dir mal den Bericht zu dem Test durch, dann weißte ´Bescheid...
 

BirnenFan

Mitglied
Der Test ist doch ganz gut ausgefallen? 88% kann sich doch sehen lassen!?

Ich hatte es auch mal eine Woche lang privat und dann nochmal, als es frisch rauskam als Arbeitstelefon.
Es gibt viele Dinge, die es echt gut kann:
* Display Hammer
* Sau guter Grafikchip (ich sag nur Need For Speed Shift)
* Multitouch
* Gute virtuelle Tastatur

Aber Im Smartphonesektor hat es auch ein paar Nachteile
* Emails wurde nicht oder nicht richtig dargestellt
* App-Markt ist noch recht übersichtlich
* Stellenweise doch Performance Probleme
* Keine/ Nicht ausreichende Sync-Funktion mit z.B. Googlemail
 
Oben