Samsung Wave, Motorola BACKFLIP, HTC Desire oder Motorola MILESTONE?

Vincent

Neues Mitglied
Hallo Community!
Ich suche seit neuestem nach einem neuen Mobiltelefon. Meine Ansprüche diesbezüglich sind sehr hoch. Daher ist hier meine engste Auswahl:
Motorola Milestone
Motorola Backflip
Samsung GT-S8500 Wave
HTC Desire
Da ich die Summe für eines der Mobiltelefone nicht auf einmal aufbringen kann, bin ich auf eine Ratenzahlung (o2, ThePhoneHouse, usw.) angewiesen. Links zu Schnäppchen helfen also nicht weiter.
Ferner sollte das Gerät einen guten Musik-Player haben, gibt es da nicht eine Applikation für Android?
Es sollte "Games" möglichst ruckelfrei abspielen können. Ein gutes Tempo im Mobile-Web wäre auch ein Vorsatz.

Mein Favorit ist momentan das Backflip, wobei mir klar ist das das Desire klar das beste ist. Jedoch würde ich von euch Experten gerne mal hören wie eure Einschätzung zu meiner Lage nun ist.

Gruß,
Vincent.

Vincent

Neues Mitglied
Noch eins für die engere Auswahl.

Ich bin bei meiner Recherche auch auf das Samsung H1 gestoßen. Das Gerät ist bei eBay für gut 150€ zu haben, obwohl es eigentlich noch neu ist. Die Technischen Daten lassen auch für sich sprechen: AMOLED-Touchscreen, der dazu noch kapazitiv ist, 8GB/16GB interner Speicher, 600MHz Prozessor... Das Problem ist das OS, da ich in dieser Hinsicht Android vorziehe. Außerdem muss da doch irgendwo der "Wurm" drin sein. Schließlich verkauft sich ein Highend-Phone doch nicht nach 5 Monaten für 150€.

WaveFreak

Neues Mitglied
Hallo Community!
Ich suche seit neuestem nach einem neuen Mobiltelefon. Meine Ansprüche diesbezüglich sind sehr hoch. Daher ist hier meine engste Auswahl:
Motorola Milestone
Motorola Backflip
Samsung GT-S8500 Wave
HTC Desire
Da ich die Summe für eines der Mobiltelefone nicht auf einmal aufbringen kann, bin ich auf eine Ratenzahlung (o2, ThePhoneHouse, usw.) angewiesen. Links zu Schnäppchen helfen also nicht weiter.
Ferner sollte das Gerät einen guten Musik-Player haben, gibt es da nicht eine Applikation für Android?
Es sollte "Games" möglichst ruckelfrei abspielen können. Ein gutes Tempo im Mobile-Web wäre auch ein Vorsatz.

Mein Favorit ist momentan das Backflip, wobei mir klar ist das das Desire klar das beste ist. Jedoch würde ich von euch Experten gerne mal hören wie eure Einschätzung zu meiner Lage nun ist.

Gruß,
Vincent.
Das Wave ist eindeutig das beste, das es die mit abstand beste Hardware hat.
Das OS(Bada) ist auf jeden Fall besser al Android 1.5, mit den anderen kann es zwar Appmäsig noch nicht mithalten, aber dass wird sich bistimmt noch ändern:)

Oben