Samsung Wave mit Bada OS: Alle Bilder vom neuen Betriebssystem

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der koreanische Elektronikriese hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona das erste Handy mit seinem neuen Betriebssystem Bada vorgestellt.Optisch macht das handliche Handy mit perfekter Verarbeitung und Aluminiumgehäuse einiges her, technisch hat es mindestens genauso viel zu bieten. areamobile hat das Wave ausprobiert und präsentiert es in einer ausführlichen Bildergalerie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Wave mit Bada OS: Alle Bilder vom neuen Betriebssystem auf AreaMobile.
 
Q

QuoVadis

Guest
Bis auf das kleine Display, klingt es vielversprechend...
 

sven89

Gesperrt
Lächerlich wie es einfach dem iPhone os nachgemacht wurde...kann wahrscheinlich jetzt dann jeder mit nem Samsung Handy sagen " Hey ich hab ein iPhone"
 
D

dartoxic

Guest
@areamobile: macht ihr eigentlich auch einen live ticker von der microsoft präsentation heute um 15 uhr,wo es sogar einen live stream gibt? oder war das nur bei der enttäuschenden apple präsentation im jänner? wär echt super wenn ihr dass machen könnt!
 
A

Anonymous

Guest
@dartoxic

Glaubst doch selber nicht.. kannst vergessen dass die einen Livestream einrichten ;)

Berichterstattung muss reichen bei soetwas uninteressantem wo nichtmal ein neues iPhone oder ein iPad vorgestellt wird.
 
U

UMTSGSMHSUPALTE-TURBO

Guest
Die beknackte Runde Uhr wurde wohl von Android abgeguckt. Der Rest scheit wohl stark vom iPhone inspiriert zu sein, ums diplomatisch auszudrücken. Naja, war zu erwarten.
 
A

Anonymous

Guest
Genau wieso ausgerechnet so iphonelike, dem häßlichste aller UIs, wo es doch viel intuitivere und schönere gibt.
Das ist doch sowas von ausgelutscht
 

Andreas Seeger

Mitglied
liveticker

@dartoxic: Das ist eine gute Idee, wir haben auch darüber nachgedacht. Aber heute ist soviel in Barcelona los (Nokia, LG etc), dass wir uns dagegen entscchieden haben.
 
D

dartoxic

Guest
@sven89: heute kann man sicher grosses von ms erwarten...kann mich zwar auch irren,aber ich glaub schon das da was feines rauskommen wird ;)

@andreas seeger: danke für die antwort! Bin leider erst nach dem posten drauf gekommen dass dafür keine zeit sein wird da es heute ja ankündigungen in massen geben wird! :)
 
A

Anonymous

Guest
@Andi

was ist den bei Nokia los ? Stellen die noch gute Produkte vor ?
 
Oben