Samsung Wave Kamerabilder

Zuckerstange

Mitglied
Ich wollte mal ein paar Bilder vom Wave gemacht euch zeigen, hier im Fotouploadbereich klappt das irgentwie nicht:confused:

Ich werd mit der Zeit wenn gewünscht noch ein paar hinzufügen.
Sind alle im Automatik Modus gemacht, hab jeweils den Kontrast,Schärfe und Sättigung um 1 Punkt erhöht.

[/url] [/IMG]

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi, ich find die Fotos echt schick. Gute Kamera. Kannst gern noch weitere Fotos reinstellen. Bei Interesse kann man auch mal über ein Unterforum dafür nachdenken.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Sehen soweit nicht schlecht aus. Sind die Bilder unverändert?
Denn bei Nahansicht sieht dann schon leichte Schwächen.

sven89

Gesperrt
schöne schnappschüsse... bilder rauschen extrem und haben chromatische aberrationen...

aber auf dem kleinen handydisplay sehen sie bestimmt recht ok aus!

cookieman

Bekanntes Mitglied
@zuckerstange

Wenn Du noch mal auf Schnappschußjagd gehst, dann wäre es nicht schlecht parallel die Fotos auch mit einer Digicam zu machen, sofern vorhanden. Dann kann man das schön vergleichen. ;)

sven89

Gesperrt
wenn du dies machen solltest, schreibe auch den namen der digicam, damit man auch mal ein paar daten davon hat

man kann nämlich nicht alles direkt gleichsetzen...

Zuckerstange

Mitglied
schöne schnappschüsse... bilder rauschen extrem und haben chromatische aberrationen...

aber auf dem kleinen handydisplay sehen sie bestimmt recht ok aus!
Jo, auf dem Wave Display sehen die alle Sauscharf aus :)
Am Rechner aber auch noch. Klar, wenn ich die vergrößere sehe ich das Rauschen, unschärfe usw aber ich denke mal auf dem Tv/ Rechner und Abzüge zu machen, langt es allemal. Digicam hab ich verkauft, ich hasse es zig Sachen mitzuschleppen, und ausserdem hatte die Digicam meiner Meinung nach keine so guten Bilder geschossen. Da waren die noch viel schlimmer verrauscht. War ne Fuji.
Kann höchstens mit nem N95 Vergleiche machen. Werde ich dann nachholen und posten.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hast Du wahrscheinlich nicht so mitbekommen, denn in dem Thread Sony mit dem 16MP, wird heiß diskutiert, betreffend dem Vergleich Handycam zu Digicam, und auch zur DSLR.......

Aber was Du beschreibst sieht bei meinem LG mit 5MP auch nicht anders aus.
Hab mal zwei Fotos dabei.

Anhänge

Oben