• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Wave in FC Bayern München Edition vorgestellt

kingmobile

Mitglied
Vom FC Bayern München kann man ja halten was man will, ich frage mich nur, wer so etwas braucht? Das Samsung Wave ist ein gutes Handy, aber für 429,- EUR würde ich es mir nicht anschaffen. Ohne FC Bayern München Branding bekommt man es bereits für unter 300,- EUR.

zyclop

Mitglied
Das hat sicher auch marketingtechnische Gründe. Samsung hatte ja erst kürzlich an alle Spieler des FC Bayern München ein GalaxyTab verschenkt. Demnächst werden wohl die Bayern-Spieler Samsung-Werbung auf ihren Trikots tragen ;-)

SaschaH

Mitglied
Ich muss sagen, nette Sache aber der Preis ist ziemlich übertrieben :) Und man kann sich die Infos die oben angegeben sind ziemlich leicht auch so besorgen!
zyclops Aspekt finde ich sehr interessant und da könnte was dran sein! Wäre super für die Werbung von Samsung! Kann echt so geplant sein ._)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Schon ein bisschen schwach. Wenn dann sollte das Gerät wenigstens ein entsprechendes Design haben wie es beim Star Wars Droid war.
In Rot und mit Bayernlogo wärs eher interessant für echte Fans, aber einen 65€ Gutschein und zwei Apps für 150 Euro kaufen? gehts noch?

Wie immer wieder versucht wird etwas hochwertiger zu verkaufen durch ein kleines Extra. Ich kleb' doch auch kein "Neu!"-Sticker auf ne verfaulte Banane und verkaufe sie dann teurer. Aber es fallen immer wieder ein paar Leute darauf rein ..

Bub333

Neues Mitglied
@marcel1992

der FC Bayern und der FC Schalke 04 sind die beliebtesten Vereine in Deutschland und der FC Bayern hat nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona die meisten Mitglieder. Informiere die lieber erst bevor du was schreibst.

EDoubleDWhy

Mitglied
Da würde ich's mir lieber ohne Branding holen und schenk mir nen eigenen Gutschein im wert von ca. 130€

Wer denkt sich nur sowas aus? Wer kauft nur sowas

MrTobi

Mitglied
:eek:
warum gibts sowas nur für bayern -.-.
naja. wenns das neue wave ist, hats nichtmehr den tollen display, aber mir wäre der größere eh lieber. 429 ist im vergleich zu dem normalen t-mobile preis nur unwesentlich mehr. im gegensatz dazu amazon

DDD

Aktives Mitglied
Gut das Wave würde ich mir jetzt nicht holen. Bin zwar Bayern Fan renne aber jetzt auch nicht den ganzen Tag mit Bayern Schals und Handys rum.

azedan

Neues Mitglied
Haha, für diesen viel zu hoch angesetzten Preis werden sie es nicht wirklich viele Geräte absetzen.
Da werden sie den Preis schon drücken müssen.
Und das Bayern Spieler ein Galaxy Tab geschenkt bekommen, dürfen diese Leute jetzt wohl bezahlen :D
Vor allem weil auch einige Spieler schon Produkte vom Konkurrenten des angebissenen Apfels besitzen.

kamajanera

Mitglied
Wenn die Edition mit den beliebtesten Spielern bei den Bayern rausgekommen wäre hätten sie mehr Erfolg gehabt, oder veilleicht sowas wie Sammelhüllen a la Panini...ich fantasier mal wieder;)

Oben