Samsung Wave II: Zweites Gigahertz-Handy mit Bada-OS vorgestellt

n95jo

Neues Mitglied
Neues HD7 Video

Hi,

vielleicht interessiert euch das :

http://www.youtube.com/watch?v=nlDLLOnVBSQ

ganz neues Video

Gruß Josh
 

ColorMe

Mitglied
witzig

das samsung kein s-amoled verbaut. soll wohl den anderen firmen zeigen, dass sie selbst keinen vorteil aus den lieferengpässen ziehen.
 

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
hä?

warum zwar ein größeres display verbaut wird, dafür aber eine schlechtere technologie (mag der unterschied auch klein sein, die signalwirkung zählt) muss man nicht verstehen, oder?
 

ColorMe

Mitglied
@IchEssKeinObst
ob die technologie wirklich schlechter ist sei erstmal dahin gestellt.
samsung hat nunmal engpässe bei der produktion der samoled displays. somit werden die kunden etc. nicht regelmäßig beliefert. da wäre es schon sehr dreist, ein neues phone auf den markt zu werfen, welches vollen samoled support besitzt.
 
Samsung Wave II

Samsung Wave war schon das beste Handy allerzeiten aber das Samsung Wave II wird noch besser werden. Ich will´s unbedingt haben mit Super-AMOLED-Panel pleeeeeease!!! Das ist auch so ziemlich der einzige Grund für mich gewesen das erste Modell zu kaufen. Hab´s mir damals sogar zweimal gekauft, da mein erstes Handy kaputt ging.
 

sk8erboy

Neues Mitglied
shit! -.-

das einzige was mich am samsung wave immer gestört war das mir der bildschirm zu klein und nicht mal n halbes jahr später kommt das ebenbild vom samsung wave mit nem 3.7 zoll bildschirm raus -.-
 
Oben